Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Fernekorn


Free Mitglied, Landau
[fc-user:533499]

Über mich

Ich habe mich schon immer ein wenig für die Fotografie interessiert aber früher war mir das mit der Analogen Technik ein wenig zu teuer. Im Jahre 1996 habe ich mir dann die erste digitale Kamera zugelegt, eine CANON S5 ZOOM mit damals sage und schreibe 0,8 Megapixel und das hat schon Spaß gemacht. Ich bin der Marke CANON treu geblieben und habe heute meine 13. und beste CANON eine 1Ds Mark 3 und es macht richtig Spaß damit, auch wenn das Equiptment immer schwerer wird, aber was tut man nicht alles um das ultimative Bild in den Kasten zu bekommen.
Seit ca.4 Jahren interessieren mich auch Porträts, was mit der richtigen Ausrüstung auch viel besser gelingt. So würde ich mich über Anfragen für Shootings sehr freuen um in erster Linie neue Motive und Techniken zu lernen und zu vertiefen und natürlich auch gute Bilder zu erstellen.
Wenn ihr denkt Ihr könnt es wagen dann schickt mir über meine Homepage www.deinebilder.com eine Nachricht, ich setze mich dann mit Euch in Verbindung.
Der Aktionsradius sollte wenn möglich nicht größer wie 100Km um Landau sein, alles andere kann man ja besprechen.
Also ich freue mich auf ein Aktionsreiches 2015.

Gruß ANDY

Kommentare 2

  • 33 0
  • 445 141
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert