Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel
[fc-user:1053578]

Über mich

Andreas E.S.

Bitte schreibt keine Anmerkungen in mein Profil. Die lese ich selten. Lieber wäre mir eine Anmerkung unter ein eingestelltes Bild.

Zu der Fotografie kam ich dadurch, dass ich Erlebnisse in der Natur festhalten wollte. Daher sind meine Hauptmotive in der Natur und bei Reisen zu finden.

Inzwischen bin ich glücklicher Besitzer der Nikon D 7100 und des Tamron-Objektivs 150 - 600 mm. Dazu das Sigma Makro 105/2,8


BITTE BEACHTEN !!!
Bei meinem hier in der fotocommunity veröffentlichtem Bildmaterial handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz und diese unterliegen dem Copyright


Das Foto mit den meisten Klicks 21 439 und 90 Anmerkungen am 12. 2. 2020
Himbaschönheit
Himbaschönheit
Andreas E.S.

Kommentare 7

  • Edi Ogris 22. Dezember 2019, 18:32

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Grüße aus Tirol
    EDi
  • Vogelnarr 24. November 2019, 21:59

    Hallo Andreas, 
    danke für deinen Kommentar zu meinem Bild von der Turteltaube.
    Turteltaube
    Turteltaube
    Vogelnarr
    Schau mal hier: https://dict.leo.org/englisch-deutsch/turteltaube 
    dort werden die Turteltaubenauch Lovebirds genannt. Viele Grüße
    Peter
  • MaDoNe 11. November 2019, 19:15

    Danke für deinen Kommentar! Anhand deiner tollen Tieraufnahmen sehe ich - du kennst dich aus!
  • Andreas E.S. 7. November 2019, 21:36

    Manche Leute sind extrem empfindlich. Weil ich kritisiert habe, dass Bricla ein Kunstwerk mit einem Eisenhasen am 6. 11. unter Wildlife(Tiere die in Freiheit leben) eingestellt hat, hat sie mich sofort auf ignor gesetzt.  Dabei schreibt sie in ihrem Profil dass sie für sachliche Kritik dankbar sei.  Mit solchen Menschen kann ich gut leben.
  • Nico Kranenburg 30. August 2019, 13:36

    Hallo Andreas, danke für deinen Info und Kommentre zu meinen Namibia Fotos.
    VG Nico
  • Pumaernie 1. August 2019, 22:21

    Ja, Feldberg und die Seeadler  dort haben es mir angetan
    Danke für dein Lob
    VG Christiane
  • anne47 14. Juni 2019, 23:59

    Hallo Andreas,
    danke für deinen Tipp - ich war auf der Orchideenwiese. Es hat sich echt gelohnt.
    LG Anne
    erst bei näherem Hinsehen
    erst bei näherem Hinsehen
    anne47
  • 251 2
  • 28.383 47.087
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)