Andreas `eihren´ König


kostenloses Benutzerkonto, Fichtenberg
[fc-user:771910]

Über mich

Durch die Fotografie habe ich gelernt zu 'sehen'. Menschen, Landschaften, und zauberhafte Momente wurden mir von Fotoexcursion zur Nächsten immer lebendiger und zugänglicher. Nach jahrelanger Pause entdecke ich diese Leidenschaft nun digital wieder, und es hat nichts von seiner Faszination verloren. Eine anspruchslose Kodak Z730 reicht mir völlig aus um Spaß zu haben :-)

Kommentare 4

  • Werner Gmünder 30. Juni 2006, 21:18

    hallo andreas,
    danke dir für deine anmerkungen unter meinen bildern.
    bin eigentlich per zufall auf deine bilder gestossen, die mich - vor allem die neuen - mit ihrer farbenvielfalt ansprechen und auch, weil sie "anders" und mit viel kreativität gestaltet sind.
    das einzige, was mir nicht so gefällt, sind die farbigen rahmen, die meines erachtens nicht so gut passen wie die weissen.

    mit freundlichen grüssen aus der schweiz
    werner
  • Emotional Life Photography 1. Juni 2006, 21:46

    hallööööschen ;-)

    wünsche dir ganz viel spass hier in der fc....:-)
    ganz liebe grüße

    isa aus bornheim/rheinland

  • Hans-Jürgen G 31. Mai 2006, 16:26

    Hallo Andreas,
    auch von mir ein herzliches Willkommen und gleichzeitig Danke für Deine Anmerkung.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Micha.K. 30. Mai 2006, 23:21

    Hallo Andreas,
    Herzlich Willkommen
    in der "fc-Gemeinschaft".
    Viel Spaß und Interessante
    Kontakte
    wünsche ich Dir.


    -Gruß Micha-
  • 0 5
  • 7 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse