Andreas Ebbert


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:40779]

Über mich

Hallo,

die entdeckung des tages, oder besser des monats, ist für mich diese community. Mir macht es Spaß hier durch die Bilder zu stöbern und die ganzen Kommentare zu lesen und dadurch zu lernen. Viel mehr als "knipsen" ist bei mir allerdings nicht drin, und die unschärfe der vielen Bilder liegt ganz einfach an meiner kleinen, praktischen, aber eben auch mit einigen Macken behafteten digital Ixus. Ich freu mich auf den Ideen- und Gedankenaustausch mit euch,

Andreas

Kommentare 2

  • Alexander Max Maier 10. Juli 2007, 9:42

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Birdies Landscapes 17. September 2003, 4:19

    hallo und willkommen in der fc, andreas.
    auch bei mir war es so mit der community, nun ist die fc mit der zeit wie eine sucht geworden. zeigen, was man so alles in der welt gesehen hat. auch dir wuensche ich noch viel spass hier. schaue oefters mal bei dir vorbei, denn bin echt gespannt auf weitere bilder von dir.
    gruesse aus el paso
    birdy
  • 0 0
  • 25 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse