Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas E. Keller


Free Mitglied
[fc-user:954900]

Über mich

Moin,

ich möchte zuerst erwähnen, daß es sich bei meinem Profilphoto um keine tagesaktuelle Aufnahme handelt !

Meine Heimat ist die norddeutsche Tiefebene. Beschreibung: Ich wohne nicht am Ende der Welt, aber ich kann es verdammt gut sehen.

Ich bin über meinen Kumpel Olaf dazu gekommen Mitglied bei der FC zu werden und befinde mich gerade noch in der Test- und Findungsphase.

Meine große Leidenschaft ist das Planespotting. Eine aufregende Sache! Im Idealfall steht man im Sommer bei 35° 12 Stunden in der Sonne und atmet Kerosinhaltige Luft ein.

Sollte also jemand Lust bekommen haben, möge er sich bitte melden.

In diesem Bereich gehöre ich zu den Dinosaurieren die immer noch überzeugt Dias belichten.

Für alles andere habe ich mich im März nach ca. 12 minütiger Überlegungsphase dazu entschieden mir für meinen Australien Urlaub im April eine 400D zu besorgen. Es hat mir lange wiederstrebt nur noch 1en und 0en zu fotographieren.

Aber es macht sau viel Spaß !!!!!!

So das solls erst Mal gewesen sein.

LG Andy

P.S.: Das plattdeutsche Wort "Moin" hat nichts mit der aktuellen Tageszeit zu tun.

Kommentare 3

  • Maik Radke 19. Dezember 2009, 18:09

    Wish you all the best !!!



    LG
    Maik
  • Alexander Max Maier 16. Juli 2007, 11:38

    hi, schöne bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Wolfgang Kölln 26. Mai 2007, 10:09

    Hallo Andreas,

    herzlich willkommen in der fc! Ich wünsche dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte. Ich hoffe, es kommen noch viele Fotos von down under, da ich ein sehr großer Australien-Fan bin. Aber nicht nur ich, sondern viele andere auch; deshalb würde ich dir dringend raten, deine Aussie-Fotos immer in die entsprechenden Australien-Sektionen unter dem World Channel einzustellen. Dort erhältst du auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit!

    Gruß Wolfgang
  • 0 3
  • 38 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse