Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Düvel


Free Mitglied, Westerburg
[fc-user:781118]

Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Profilseite!

Meine ersten Versuche in der Fotografie habe ich mit der Spiegelreflexkamera meines Vaters gemacht. Danach nannte ich eine Kodak DC4800 mein Eigen. Mit dieser Kamera hat mir das Fotografieren bereits sehr viel Spaß bereitet. Irgendwann bin ich dann an die Grenze der Kamera gestossen und habe mich intensiv nach einer neuen Kamera umgesehen. Hierbei bin ich dann auf meine "neue" Kamera gestossen, eine Panasonic Lumix DMC-FZ30. Diese nutze ich jetzt schon viele Jahre und lerne immer noch neue Funktionen kennen. Bis jetzt bin ich mit den Ergebnissen schon sehr zufrieden.

Neuerdings versuche ich mich auch in der Welt der Makros. Hierbei gibt es schon recht gute Ergebnisse, die ich von Zeit zu Zeit hier zeigen werde. Ich benutze neuerdings ein Bilora Professional Combi I Stativ mit Kugelkopf. Hiermit gelingen viele Fotos einfach besser als aus der freien Hand.

Bitte spart nicht mit Lob oder gerechtfertigter Kritik zu meinen Fotos!

Gruß Andreas

Kommentare 8

  • Michael . Schulte 4. August 2007, 21:37

    Hallo Andreas,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem "Gemeinsame Freude"-Bild. Auch ich konnte einmal an einem Drachenbootrennen teilnehmen - es war dies beim ersten Dragonboat-Festival in Frankfurt/Main vor 3 Jahren. Macht wirklich eine riesen Freude und stärkt den Teamgeist wie kaum eine andere Sportart.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Eurem Rennen am 26.08.2007 auf dem Zwischenahner Meer!
    Herzl. Grüße, Michael
  • Pit KARGES 27. Oktober 2006, 23:43

    Hallo Andreas,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruss
    Pit


  • Boris Pogorzalek 2. Oktober 2006, 22:28

    Hallo Andreas,
    Voll Treffer, sehr gut gesehen!


    Gruß Boris
  • Thomas Treiber 26. September 2006, 22:37

    Hallo Andreas,
    danke für deine Anmerkung zu

    Auch von mir weiterhin stets gut Licht.
    Grüße aus Franken, Thomas
  • Thomas Reitzel 11. Juli 2006, 23:18

    Auch ich schließe mich den guten Wünschen für eine gedeihliche Mitgliedschaft hier an und wünsche Dir freundliche Anmerkungen, konstruktive Kritik und vor allem "Full Steam Ahead"!
    Full Steam Ahead!
    Full Steam Ahead!
    Thomas Reitzel

    LG Thomas
  • Manfred Gorus 2. Juli 2006, 2:56


    Hallo Andreas

    Auch von mir mal ein herzliches Willkommen in der fc
    und vielen Dank für Deine Anmerkung

    Viele Grüße aus München

    Manfred

    E 03 002
    E 03 002
    Manfred Gorus
  • Elmar Terfloth 28. Juni 2006, 18:21

    Hallo Andreas!

    Vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Ich kann deine Kritikpunkte und Argumente gut nachvollziehen.
    (Modell)Welten 1:1 Köln-Spielzeugland
    (Modell)Welten 1:1 Köln-Spielzeugland
    Elmar Terfloth

    Gruß Elmar
  • Ingo Und Karin Oster 19. Juni 2006, 22:12

    ...willkommen in der FC - Andreas
    und immer gutes Licht für prima Aufnahmen!

    V 1251...
    V 1251...
    Ingo Und Karin Oster


    viel Spass - Gruss Ingo





  • 0 0
  • 50 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse