Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Dallügge


Free Mitglied
[fc-user:2050809]

Über mich

Hallo ,

schön dass Ihr hier einmal vorbeischaut. Viellicht ein paar kurze Worte über meine Einstellung zu diesem wirklich fantastischen Zeitvertreib. Ich bin Hobbyfotograf und seit ca. 2009 richtig angefressen von diesem wunderbaren Hobby. Meiner Meinung nach bietet es die Möglichkeit, Dinge im Alltag um sich herum mit seinen eigenen Sichtweisen festzuhalten. Mich faszinieren ungewöhnliche Blickwinkel, Vielseitigkeit und die Kreativität am Fotografieren.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr ein paar Anmerkungen und natürlich auch konstruktive Verbesserungsvorschläge über meine Bilder hinterlassen würdet...

Allzeit "gutes Licht" und viel Spass an diesem grossartigen Hobby wünsche ich Euch

Kommentare 2

  • teddynash 1. Juni 2014, 20:07

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 28. Mai 2014, 0:05

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 2 0
  • 18 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D800
Manfrotto 055CXPro3
Nikkor AF-24-120 mm f1/4
Nikkor Af-70-300mm f/3,5-5,5
Nikkor AF-Micro 105 mm f/2,8