Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Brück


Basic Mitglied, Oberhausen
[fc-user:2162501]

Über mich

Mein Name ist Andreas Brück, bin 51 Jahre alt und "blutiger" Anfänger im Bereich der Fotografie.

Auslöser für meine hoffentlich neue Leidenschaft war Fotocommunity Mitglied Willi.W. der mich infiziert hat.

Zur meiner Ausrüstung gehört eine Nikon D3100, die Objektive 55/200, 18/55 sowie ein 50 mm als Festbrennweite. Ein Yongnuo Blitz YN560-III, ein Sunbounce sowie eine Softbox.

Meine ersten Schritte und Grundlagen habe ich bei verschiedenen Workshops der ARKA Kulturwerkstatt gemacht.

Jetzt bin ich auf eure Meinung zu meinen Fotos gespannt.

Ich hoffe auf ehrliche Meinungen und Anregungen.

Kommentare 2

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D3100
Nikon Objektiv 55-200
Nikon Objeltiv 18-55
Nikon 50 mm Festbrennweite

Yongnuo Blitz YN-560-III

Sunbouncer und Softbox