Andreas Brodeck


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:566849]

Kommentare 3

  • Andreas Brodeck 13. April 2005, 15:46

    Danke an alle für die nette Aufnahme ;o)
    Hätte nicht gedacht, daß meine Urlaubsfotos so viel Interesse finden. Es werden also bestimmt noch einige folgen ...

    Gruß

    Andreas
  • Günter Müller 13. April 2005, 8:25

    Hallo Andreas,

    willkommen in der FC und viel Spaß. Ich freue mich auf weitere Fotos aus dem Khumbu Gebiet.

    Gruß aus der Südeifel

    Günter
    Zeltplatz in Tengboche
    Zeltplatz in Tengboche
    Günter Müller
  • Dagmar Fuchs 12. April 2005, 13:50

    Hallo Andreas, willkommen in der fc. Du wirst sehen, dass man hier sein fotografisches Wissen immer mehr vervollkommnen kann.
    Ich freue mich auf weitere Fotos von Dir. Das Erste ist schon mal sehr gelungen.
    Viele Grüße Dagmar
  • 1 0
  • 13 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse