Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Baschinski


Free Mitglied, Gütersloh
[fc-user:828287]

Über mich

Es ist nun an der Zeit, sein Profil auf den Stand zu bringen.
Nach wie vor fotografiere ich mit der Nikon D90. Weitere Objektive haben die Freude am Thema noch interessanter gemacht. Mich freut es, ein Hobby gefunden zu haben, das man nicht auf Anhieb als selbstverständlich funktionierend erachtet. Stets wird man mit Lichtverhältnissen, Verschlusszeiten und vielem mehr konfrontiert, so das man ständig herausgefordert wird. Dazu kommt das Experimentelle, welches an Möglichkeiten unerschöpflich bleibt. ...und das ist klasse.

Kommentare 15

  • groc 17. Februar 2014, 18:25

    Vielen Dank, Andreas, für deine nette Anmerkung auf Spanisch.
    Du kannst aber auch auf Deutsch mir schreiben.
    Gruss.
    Joan
    BCN Barri de Ribera X
    BCN Barri de Ribera X
    groc
  • Karin D.. 9. Februar 2014, 23:01

    Hallo Andreas
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Du machst sehr schöne Fotos.
    Lg Karin
    Geh deinen Weg
    Geh deinen Weg
    Karin D..
  • eOs.liChT.luCe 9. Februar 2014, 19:00

    Danke für das Kompliment auf mein Foto Andreas! Liebe Grüße aus Südtirol
    Erika :-)
  • Rondina 28. Oktober 2012, 17:25

    freut mich, dass dir mein Zitronenstrudel gefaellt. Die Idee dazu kam mir beim Apfelstrudel essen.
    LG rondina
  • Egon Miklavcic 15. August 2012, 0:35

    Ich gebe Dir voll recht - aber in der fc - Aquarell gibt es eine Lobby die zwar keine Ahnung hat und auch nichts kann aber sich gegenseitig beweihräuchert

    Lg Egon
  • EDUARD KLEITSCH 11. August 2012, 14:45

    Es freut mich dass dasFoto dir gefällt
    ich werde die exif aussuchen es kann etws dauern
    ed
  • Paquii 12. Februar 2012, 17:38

    danke für deinen netten Kommentar zu meinem Foto... habe mich darüber gefreut.. :)
    lg paqui
    Una mañana maravillosa en Granada
    Una mañana maravillosa en Granada
    Paquii
  • Basti L. 12. Januar 2012, 23:34

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar :)
  • Hartmut H. 9. Januar 2012, 21:53

    Danke für deinen guten Fotoratschlag, diese Motive bzw. Waldtouren, der Lichtstimmung und evtl.zeitlich, mit einzubeziehen.Dieses Motiv enstand zur Kyrill-Zeit,etwas zu abstrakt.LG Hartmut
  • Frank Pesta 26. November 2011, 7:41

    ich danke dir für dein feedback
    fg, Frank
    an der Spree
    an der Spree
    Frank Pesta
  • Karlheinz Rosenkranz 13. November 2011, 8:34

    Danke für Deine Anmerkung.
    Du hast Recht, mit der nötigen Zeit geht wirklich mehr, aber diese Aufnahmen mache ich, wenn ich mit meinem 40-tonner Sattel unterwegs bin. Anhalten ist dann nicht.
    Dies habe ich bei fast allen Fotos so gemacht von unterwegs (aus den neuen Bundesländern) oder den Kreisverkehren.
    VG Karlheinz
  • Brigitte H... 16. November 2010, 9:51

    tut das gut... Merci vielmals...LG Brigitte
  • Manu Hoppe 11. Oktober 2010, 23:09

    Hy Andreas,
    Dein Profil ist Klasse!
    Darf ich Dein wunderschönes Gedicht unter mein Foto legen?
    Es passt so wunderbar,
    Danke für Deine nachdenkliche Anmerkung,
    Gruß,
    Manu
    Letzte Sonnenstrahlen
    Letzte Sonnenstrahlen
    Manu Hoppe
  • 1 1
  • 125 149
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse