Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Bäuerle


Free Mitglied, Schömberg
[fc-user:1401317]

Über mich

An meine lieben Besucher!

Vielen Dank dass ihr auf mein Profil schaut...
Ein bischen was über mich, ...Mein Name ist Andreas, ich bin Jahrgang 69 und ich liebe es zu fotographieren, wenn ich auch ein blutiger Anfänger bin.

Hier möchte ich einen kleinen Einblick in das geben, was mir in meinem Leben viel bedeutet. Der Schwerpunkt wird jedoch schon das Reisefoto sein.

Faszinierend finde ich die ganzen Bilder hier in der Community, da kann ich nur meinen Hut ziehen und sagen beeindruckend welches Know-How ihr doch habt! Ich bin immer offen für Kritik da ich viel lernen möchte, also immer her damit!

Lob kann aber auch anspornen!

Meine Ausrüstung:

Nikon D5000
Nikon D700
Nikon 1
Sigma DP2 Merill

Nikkor 18-55 mm
Nikkor 17-35 mm 2.8
Nikkor 24-70 mm 2.8
Tamron AF 18-270mm
Tamron SP AF10-24mm
Tamron SP AF 90mm F/2,8 Di MACRO 1.8

Stativ
Manfrotto Modo
Dörr Alu3

Kommentare 7

  • mcrefrigerator 24. Januar 2013, 18:23

    Hallo Andreas,
    das Bild ist in METZINGEN augenommen.
    Vorgestern hat jemand ein ähnliches, mit Hauptfarbe blau, eingestellt, hat mir fast noch besser gefallen.
    Hab`mich natürlich auch durch Deine Fotos geklickt, finde das PFORZHEIM-Bild genial und die Tropfen am Stiel.

    lg mcr
  • sTeFaN N. hAuSeR 11. Dezember 2012, 21:33

    Hallo Andi,
    danke für die Anmerkung.
    Licht ist für die Fotografie halt schon existentiell.
    Hast du aufgerüstet??
    Warten auf den Einsatz
    Warten auf den Einsatz
    sTeFaN N. hAuSeR
  • Jennifer Manzke 23. März 2012, 8:39

    Hallo Andreas
    danke für deine nette Anmerkung



    lg jen
  • pezie 26. Juli 2009, 22:30

    hallo Andreas

    ja er war zu groß für den beutel auch mit viele küsschen kann er nicht rein.
    lg pezie
  • Alfredo Mazzoni 10. Juli 2009, 8:22

    Vielen dank Andreas das Foto schnellte im August 2006!! Lg Alfredo
  • Ruthchen1 8. Juli 2009, 23:13

    Hallo, Andreas!
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu unserem rosa Schnäuzchen. Sie ist eine so goldige Maus, die könnte ich von morgens bis abends fotografieren.
    LG
    Ruthchen
  • A.W.Müller 15. Juni 2009, 18:47

    na dann Herzlich willkommen hier in der FC und viele schöne Motive in gutem Licht.
    LG
    Andreas
    Ein "Großer Grabkäfer" lief uns morgens über den Weg
    Ein "Großer Grabkäfer" lief uns morgens über den Weg
    A.W.Müller
  • 6 3
  • 71 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse