Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andrea Thomas


Free Mitglied, Seifhennersdorf
[fc-user:825466]

Über mich

Ich bin nur eine Hobbyfotografin, der es sehr Spaß macht , den Augenblick im Bild festzuhalten. Durch Zufall habe ich die Fotocommunity entdeckt und bin begeistert bis sprachlos, was hier für tolle Aufnahmen gezeigt werden. Ich bin mir bewusst, dass ich mit meinen Bildern da kaum mithalten kann, doch ich möchte dennoch einige meiner Lieblingsbilder hier präsentieren und hoffe, auf diesem Wege gute Tipps für noch bessere Fotos zu bekommen.
Lieblingsmotive habe ich keine, ich fotografiere alles, was mir interessant erscheint: Menschen, Landschaften, Stimmungen...
Meine Kamera war von 2006 bis 2008 eine Kodak Easyshare DX 7590 mit einigen Zusatzobjektiven, ab 2008 bis 2013 eine SLR Canon 450D und seit Oktober 2013 versuche ich mich mit der Olympus Pen EPL5 mit verschiedenen Objektiven.

Kommentare 1

  • 2 1
  • 62 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse