Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andrea Strüver


Free Mitglied
[fc-user:607355]

Über mich

Ich (21) fotografiere super gerne in meiner Freizeit (eigentlich erst seit 2004, als das Hengstfohlen meiner Quarterstute das Licht der Welt erblickte). Bin super zufrieden mit der Canon Power Shot G2 (Qualität der Bilder reicht vollkommen aus für meine Zwecke).
Mein Hobby (außer Fotografieren)? Wie das Sprichwort halt sagt:
Das Glück dieser Erde,
liegt auf dem Rücken der Pferde.
Egal ob Dressur, Springen, Western oder Fahren, vielseitig darf's sein, solange es anständig, bzw. fair gegenüber Mitreitern oder Partner Pferd ist!
Ich habe mit 5 angefangen zu voltigieren, mit 6 Jahren bin ich in Dressur eingestiegen (Springen mal ausprobiert) und mit 10 Jahren bin ich auf's Westernreiten umgestiegen und habe mein erstes eigenes Pferd (Sam, Mix, *1994) bekommen, am 24.Dez.2003 bekam ich dann Sugar (Quarter *1997), die am 07.April 2004 um 00:35h C.J. zur Welt brachte. Im Juni haben wir dann Sunshine(Quarter *27.März 2004) dazu gekauft, damit C.J. jemanden zum Spielen hat.
Hab schon ein paar tolle Fotos gesehen und freu mich schon mehr meiner Fotos zur Diskussion zu stellen!
LG
Andrea

Kommentare 5

  • 3 5
  • 26 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse