Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andrea Sankat


Free Mitglied, Soest
[fc-user:1226]

Über mich

Ich habe angefangen zu fotografieren, als ich nach dem Abi für 1 Jahr nach Amerika gegangen bin. Dafür habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera, eine Jashica, gekauft. Diese wurde nach ein paar Jahren von einer Nikon F90 abgelöst. Die meisten Aufnahmen wurden mit dieser Kamera gemacht. Seit ein paar Monaten habe ich eine Nikon F100 und übe noch.
Die meisten meiner Bilder enstehen auf Reisen (Dias), außerdem mache ich sehr gerne Porträt- und Tieraufnahmen.
Seit etwa einem Jahr entwickle und vergrößere ich schwarz-weiß Filme selber und fange langsam an,im Labor zu experimentieren.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 38 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse