Andrea Rosner


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:976451]

Über mich

Hallo ,

ich heiße Andrea und bin am 16.10.1984 in Nürnberg geboren. Aufgewachsen bin ich im schönen Örtchen Lauf, November 2006 bin ich aber wieder nach Nürnberg gezogen.

Mir macht das Fotografieren schon lange Spaß, allerdings habe ich bis jetzt nur eine Digicam bei der ich aufs Knöpfchen drück und sich alles selbst einstellt...da ich aber jetzt den besten Fotografen den ich kenne als Freund habe, und er das Fotografieren richtig drauf hat, hat mich nun die Lust gepackt auch wieder Bilder zu machen!

Viel Spaß beim Stöbern

LG Eure Andrea

Kommentare 3

  • blackwhite 22. Juni 2007, 11:35

    liebe grüße....

    volker
  • Markus Meidlein 18. Juni 2007, 10:49

    Hallo und herzlich willkommen in der FC.
    Wünsche Dir hier viel Spaß und gute Kontakte, aber Vorsicht die FC hat Suchtpotenzial!
    Deine ersten Fotos finde ich schon ganz schön, übrigens nach Deinem Profilfoto könntest Du auch ab und zu vor der Kamera stehen.
    Viele Grüße Markus
  • Mister B. 14. Juni 2007, 23:42

    Hallo Andrea,
    ein herzliches Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir 'ne Menge netter Kontakte und immer den richtigen Blick fürs Motiv.
    Lieben Gruß, Stephan
  • 0 0
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse