Andrea Mechelhoff


kostenloses Benutzerkonto, Weilrod
[fc-user:430796]

Über mich

Ich photographiere mit einer Canon EOS 300 V und einer Canon EOS 500 sowohl Landschaften, Portraits als auch abstrakte Motive. Ich liebe Details und lasse mich manchmal durch Spontanität treiben.
Meine neues Errungenschaft ist eine ältere Pentax (Vielen Dank an Frank!).

Kommentare 5

  • teddynash 15. Juli 2004, 23:22

    Vielen Dank Andrea für deine Worte ! :-)

    grüsse
    teddynash.
  • Irene Denk 15. Juli 2004, 8:58

    Dein Bilder sind ja echt super! Wo du schon überall rumgekommen bist. Danke für deine Anmerkung! War eine Premiere! Meine aller erste Anmerkung, weil...mein aller erstes Bild und gleich ein Lob! *freu*

    LiGrü Nene

    Mond
    Mond
    Irene Denk
  • Fritz Grössing 13. Mai 2004, 13:53

    Hallo Andrea,
    willkommen in der fc und vielen Dank für deine Anmerkung!

    vg Fritz
  • teddynash 21. April 2004, 13:03

    Herzlichen Dank Andrea für deine Anmerkung ! :-)
    Druck dir das Bild doch aus, hänge es an die Wand und
    sende mir ein Foto davon. *grins*

    grüsse
    teddynash.
  • Stefan Ewadinger 4. März 2004, 18:49

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Der Rahmen war wiklich nicht gut gewählt. Vielleicht ist der aktuelle etwas besser.

    LG
    Stefan
  • 1 4
  • 20 146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse