Andrea E Drago


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck
[fc-user:2037495]

Über mich

Ich bin Lübeckerin und seit 2002 fotografiere ich Landschaften, Falter, Käfer, Vögel und meine Haustiere - manchmal auch andere Tiere. Profi bin ich nicht. Ich lerne immer noch etwas dazu.
Bilder mache ich hauptsächlich mit meiner Canon 20D und einem Tamron 70-300 Objektiv.

Kommentare 2

  • Katzerl 10. April 2014, 15:45

    liebe Andrea - danke für deine liebe Anmerkung, ich wünsche dir von Herzen, daß du deine geliebten Tiere noch lange hast. Ich hatte mal einen schwarzen Kater, der wurde sogar 24J alt, das ist aber wirklich sehr selten.
    LG Hanni
  • Meina Giese 7. April 2014, 10:40

    Schön, Dich und Deine Fotos hier zu sehen, Andrea!
    Viel Spass in der FC!

    Lieben Gruß

    Meina und Yuma
  • 6 0
  • 26 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)