Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andrea Dievernich


Free Mitglied, Hafenlohr
[fc-user:2022446]

Über mich

Meinen ersten Fotoapparat bekam ich mit 14 Jahren. Mit 27 Jahren kaufte ich mir meine erste Spiegelreflexkamera, es war eine Nikon. Mit 38 Jahren kaufte ich mir eine EOS 300. 14 Jahre habe ich pausiert. Nun bin ich seit August 2013 stolze Besitzerin einer EOS 70D. Objektive im Moment noch Sigma 10-20, Canon 18-135,
folgend von Tamron 120-400, und Macho 100 weiß ich noch nicht genau welches.
Ich fotografiere alles was mir einfällt und vor die Linse kommt. Nachtfotografie, Landschaften, Sonnenauf- und Untergänge, Nebellandschaften, Gebäude außen und innen, Bewegungsunschärfe, Experimente zu Hause mit Wasser und Rauch, schwarz/weiß. Vögel möchte ich auch fotografieren, sobald ich mein Teleobjektiv besitze.
Meine Bilderdateien sind RAW's, Belichtungsreihen für HDR's, Panoramas,
Die Fotos bearbeite ich hauptsächlich mit Fotoshop CS6, HDR Projects bei synthetischen HDR's.
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer