Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andrea Allweiler


Free Mitglied
[fc-user:980174]

Über mich

Ich knipse alles, was mir vor die Linse kommt, aber seid dem 14.3.07 am liebsten meinen Sonnenschein Angelina :-)

Die meisten Bilder mache ich mit meiner Canon EOS 350D, aber auch mit meiner neuen Casio Exilim EX-V7 hoffe ich, ein paar schöne Schnappschüsse machen zu können. Außerdem sind ein paar ältere Bilder mit meiner EOS 300 analog fotografiert.

Viel Spaß beim Bilder anschauen und für Kommentare bin ich immer dankbar! Auch ich werde so oft als möglich meine - hoffentlich immer hilfreiche - aber auf jeden Fall immer ehrliche Antwort zu Euren Bildern geben.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare 12

  • sailor466 2. November 2008, 22:38

    hall - du hast eine nette anmerkung hinterlassen und darüber habe ich mich gefreut! danke!!
    m.l.g. dieter
    - ein Schwalbenschwanz zu Besuch--
    - ein Schwalbenschwanz zu Besuch--
    sailor466
  • Astrid Buschmann 27. Juli 2008, 20:47

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Kaisermantel-Solo. Ich konnte die anderen Insekten nicht besser draufkriegen, da hört nämlich das bild auf. Muß Deine Werke auch noch genauer angucken.
    HG Astrid
  • Claudia Nietsch 20. Mai 2008, 8:44

    Vielen Dank für deine Anmerkungen ;o))
    lg, Claudia
  • Alexandre DUBOSC 29. Januar 2008, 11:52

    Danke für deine Anmerkung :-)

    Alexandre DUBOSC
  • PIERO BOZZONI 20. Januar 2008, 18:24

    grazie del tuo bel commento a ciao
  • Claudia Scotellaro 11. September 2007, 19:48

    Seit ueber einem Monat keine Bilder mehr von dir!
    Gehts dir gut??
  • Marina Lampsargis 9. August 2007, 19:50

    Hallo Andrea,
    auch ich möchte mich bedanken für Deine Anmerkung im meinem Profil und freue mich, dass Dir meine Bilder gefallen. Es ist gar nicht so schwer Makros zu machen. Eigentlich muss man nur mit offenen Augen durch die Welt gehen und die Motive liegen einen zu Füßen. Schaue Dich nur um im großen Bilderbuch fc und du wirst viele tolle Bilder finden. Dir wünsche ich viel Spass beim fotografieren und noch mehr Spass mit Deiner kleinen Süßen Angelina
    LG ml
  • Nicole Burhenne 6. August 2007, 20:54

    Hallo Andrea,

    lieben Dank für deine Anmerkungen! Bald kommen wieder Bilder von anderen, neuen Kleinen ;-)

    Viele Grüße und weiterhin ganz viel Spaß beim Fotografieren!
    Nicole
  • Manuel Scotellaro 3. August 2007, 17:32

    Hallo!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Schaue bestimmt wieder mal vorbei!

    Lg Manuel
  • Alexander Max Maier 6. Juli 2007, 16:11

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • n o r B Ä R t 4. Juli 2007, 18:32


    Danke für deinen Eintrag in meinem Profil.
    Freut mich dass meine Bilder so gefallen :o))

    Gruss
    n o r B Ä R t
    :o))

    K o n t a k t *
    K o n t a k t *
    n o r B Ä R t

  • Ro. B. 21. Juni 2007, 18:07

    erstmal herzlich illkommen bei fc, wünsche dir immer viele bilder, gutes lich und viele anmerkungen :)
    danke für deine, stimmt der rahmen ist nicht so, aber ausschlaggebend ist das bild selbst, gell?
    lg Ronny
  • 0 8
  • 54 138
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse