Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andre'


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1054457]

Über mich

Ich bitte um Nachsicht !!!
denn ich bin nur ein Knipser und fotografiere nur ab und zu.

Kommentare 7

  • liesel47 19. November 2012, 7:13

    Vielen Dank für Deine so netten anmerkenden Worte. Lieben Gruß von Liesel

  • Karla M.B. 27. Juni 2012, 17:19

    Hallo Andre´...jo, mir geht es genau so...Hohenwulsch bedeutet für mich auch eine feine Erinnerung an Herricht und Preil...;o)))
    Für mich sind die beiden die Allergrößten und ohne sie hätte ich das Foto auch bestimmt nicht gemacht.
    Bahnhofsromantik...in Hohenwulsch...;o)))
    Bahnhofsromantik...in Hohenwulsch...;o)))
    Karla M.B.

    Danke für Deine Anmerkung und
    LG von Karla
  • liesel47 21. Juni 2011, 14:59

    Einen lieben Gruß zu Dir zum Sommeranfang, der sich nun etwas
    unterkühlt zeigt aber der Frühling schloß mit wunderschönem Wetter ab.
    Alles Liebe von Liesel

  • liesel47 26. März 2011, 19:11

    Hallo, Andre!
    Danke, das ist nett, ich schaue gleich mal rein!
    Freundlichen Gruß von Liesel
  • Steffen B... 30. März 2010, 17:58

    Hallo André,
    danke dir für deine Anmerkung zu meiner Frauenkirchenaufnahme.
    Zu der Zeit (Frühjahr 65) entstanden meine ersten Nachtaufnahmen
    mit Stativ als Dia (s.u.). Habe leider damals viel zu wenig Bilder von
    Dresden gemacht, was ich nun bereue. Verfolgt habe ich schon den
    Neuaufbau, da wir auch mal in den Trümmerbergen, die es bis Ende 50
    noch gab, wohnten...
    VG Steffen



  • Birgitt Stor 23. Juli 2009, 17:48

    Hallo Andre, vielen Dank für deine Anmerkung. Ich war bis jetzt 3 x in Dresden , 2 x vor der Wende und 1 x nach der Wende. Dresden ist für mich eine der schönsten Städte die es gibt. Gruss Birgitt

  • Andreas KG 20. Mai 2009, 21:16

    Danke für deine humorvolle Anmerkung. Der kleine hat mich sogar zu tode erschrocken. Er ist mir während der Knippserrei ins Gesicht gesprungen. Lg Andreas
    Wer schaut zuerst weg ?
    Wer schaut zuerst weg ?
    Andreas KG
  • 20 10
  • 203 359
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse