Andre Walther


kostenloses Benutzerkonto, Kerken
[fc-user:978085]

Über mich

Hallo an alle User der Fotocom.!
Jetzt komm ich! Nee, ich mach mich mal wieder ganz klein. Hier sind ja so viele tolle Fotografen. Ich bin noch Anfänger, aber mit Herz und Seele dabei. Ich hoffe, ich kann vieles von euch lernen. Damit ich besser werde (träum :-) ) und kein Stlillstand bei diesem Hobby stattfindet. Ich werde auch immer brav auf euch hören, wenn es um Ratschläge, Tipps, und Kritik geht. Ansonsten freue ich mich über jede Art von Kontakten....

Kommentare 5

  • Nico vom Fluss 22. Juli 2007, 18:32

    Hallo Andre,
    willkommen in der fc. Es scheint als ob Litauen verbindet. Deine Bilder wecken schon wieder die Urlaubslust in mir.
    Gut Licht und immer den Blick für`s Wesentliche wünscht
    Nico
  • Alexander Max Maier 3. Juli 2007, 22:09

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Carsten Hausmann 18. Juni 2007, 23:41

    Hallöchen und willkommen in der fc :o)
    Ich wünsche dir viel spaß und immer gutes Licht.
    g
    Carsten
  • Andreas Höschel 18. Juni 2007, 18:39

    Willkommen in der FC Andre
    Hoffe du findest dich hier schnell zurecht
    und machst noch ein Par interessante Bilder.

    Gruß Andi

  • Geert van der Zee 17. Juni 2007, 15:46

    Hallo
    Herzlich willkommen in der Fc unter all den Fotonarren.
    Ich wünsche dir viele schöne Motive und freue mich auf weiter Bilder von dir.
    HELLO
    HELLO
    Geert van der Zee

    LG Geert
  • 0 0
  • 69 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse