Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

André und seine Nikon


Free Mitglied, Marl
[fc-user:2014123]

Über mich

Ich habe mir meine erste Kamera (eine Nikon D3100) 2011 gekauft als ich mit meiner Frau auf die AIDA gegangen bin. 2012 haben wir unseren Hund bekommen. Danach habe ich die Kamera immer häufiger dabei gehabt. Mittlerweile besitze ich eine Nikon D7000 und gehe kaum noch ohne raus. Nach und nach verbessert sich mein Equipment und auch die Qualität meiner Fotos (glaube ich jedenfalls). Am meisten fotografiere ich während ich mit meinem Hund unterwegs bin. Aber ich probiere aktuell sehr viel aus und versuche mich als Hobbyfotograf zu entwickeln.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 12 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D7000
Nikon D3100
AF-S Nikkor 50 mm 1:1.8 G
AF-S Nikkor 55- 300 mm 1:4.5-5.6 G
Sigma DC 18- 250 mm 1:3.5-6.3 MACRO HSM
AF-S Nikkor 18- 55 mm 1:3.5-5.6
Nissin MARK II Di 866 PROFESSIONAL