André Sturm


kostenloses Benutzerkonto, Kreuzberg/Ahr
[fc-user:1140232]

Über mich

Hey bin André Sturm, 19 Jahre alt und fotografiere seit knapp 5 Jahren Hobbymäßig da ich mich sehr für Fotografieren Interresier´.
Habe mir vor einiger Zeit eine Nikon D40 mit dem Objektiv AF-S Nikkor 18-55mm Dx und einem Sigma F4-5,6 DG Macro mit 70 - 300mm Brennweite zugelegt und seitdem bin Ich mit dem Fotografieren nicht mehr zu bremsen. Ich besizte auch noch eine Canon EOS 300V mit dem AF-Objektiv 28-90mm mit der Ich überwiegend nur noch Dia Bilder mache - Ja richtig Dia´s. Ist zwar ein fast ausgestorbenes Bildformat aber ich liebe es und Ich denke man sollte etwas dran tuen damit es nicht ganz ausstirbt.
Am liebsten beschäftige Ich mich mit Landschaftmotiven und Motorsportfotografie. Up´s werden folgen.........

Kommentare 1

  • 0 0
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse