Andre Steven Kipp


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:762311]

Über mich

Hallo,
meine name ist André Steven Kipp ich geh in die 8. Klasse Hauptschule das Fotografieren habe ich mir von meinem Vater abgeguckt und habe gemerkt es macht voll viel spaß. Dann habe ich mir öfters die Digicam meines Opas geklaut und habe Angefangen. Die Qualität ist nicht gerade gut gewesen. Dann habe ich die Canon EOS 350 D meines Vaters zum knipsen bekommen.Jetzt habe ich meine eigene digicam bekommen das ist eine Canon Power Shot A560



LG André Steven Kipp

Kommentare 14

  • Andi L. 12. März 2007, 17:25

    oops ja auch danke und gern geschehen.
    Hätte ich vorher ins Profil gekuckt, hätte ich dich natürlich nicht ermutigt die Dame mit ins Auto zu nehmen.
    Gruß Anderl
  • Margot H. 19. Februar 2007, 19:38

    Hallo Andre,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Stimmt das Bild mit den Kindern ist ein bischen unschaft.Ist mir vorher gar nicht so aufgefallen.Ich denk ich bin schon zu lange am PC.Und hast recht,Schallmeien sind tolle Instrumente.
    LG Margot
  • Olaf Kortenhoff 19. Februar 2007, 16:21

    Danke Für deine Anmerkung.
    Ich wünsche Dir immer gutes Lichtr , und klasse Motive.
    Gruß
    Olaf
  • Stimme aus dem Off 9. Januar 2007, 18:59

    Hallo Andre, danke für die Anmerkung zu . Dafür habt Ihr in Dortmund wenigstens ne Bundesliga-Mannschaft! ;-)
  • milchi 25. Dezember 2006, 12:46

    Voll krass ehh Alter :=)))))

    lg, Peter
  • Tobias Förster 15. Dezember 2006, 21:04

    Danke. Schön, dass dir mein Foto gefällt. Viel Spaß beim fotografieren.
    Gruß Tobias
  • Axel Thürling 29. November 2006, 20:39

    Danke für deine waaaaaaahhhhhhnins Eintragung ;-)
    Viel spass noch beim "knipsen"
    VG Axel
  • Mea Culpa 25. Juni 2006, 12:16

    Danke für deine Anmerkungen!!

    Lg Nadja
  • Gerhard Kupfner 17. Juni 2006, 9:48

    Hallo Andre

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Habe mir Deine Bilder angeschaut. Bist auf dem richtigen Weg. Mach weiter so.
    Ich finde es super wenn Jugendliche wie Du sich für die Fotografie interessieren.
    LG
    Gerhard


  • Helmut Gross 6. Juni 2006, 10:07

    Hallo Andre,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Schön wenn du hier mitmachst und Spaß hast. Ich habe auch einen 12-Jährigen der mit der Kamera des älteren Bruders fleißig fotografiert. Wenn du möchtest, schau mal bei ihm vorbei.

    LG, Helmut



  • Herrmann Werner 29. Mai 2006, 6:21

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    Grüße Werner
  • Christin Zoellner- Koellner 28. Mai 2006, 11:06

    Hallo Andre !
    Vielen Dank für deine netten Worte zu meinen Bildern!
    Klasse Hobby mach weiter dann siehst Du die Welt mit anderen Augen und bist im Vorteil !

    Liebe Grüsse ich schau mal wieder vorbei und warte auf neue Bilder von Dir !
  • R.Sliwi 26. Mai 2006, 16:07

    Hallo Andre,
    ich finde es klasse das du dich für das Hobby interessierst und wünsche dir viel Spass in der FC,
    wenn du mal fragen hast helfe ich dir gern weiter ;-)
    bis dann, Reiner
  • Emotional Life Photography 14. Mai 2006, 11:49

    herzlich willkommen und hallöschen in der fc :-)

    liebe grüße

    isa
  • 1 0
  • 39 292
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse