André Meier


kostenloses Benutzerkonto, Hochfelden
[fc-user:564003]

Über mich

Freut mich, dass es Dich auf mein Profil verschlagen hat.

Bin seit ca. vier Jahren am fotografieren und seit gut zwei Jahren hier dabei. Mich fasziniert an der fc die Vielfalt der Bilder und bei einigen bleibt mir auch heute ab und zu noch der Mund offen...

Die Galerie ist mir nicht sooo wichtig, freue mich aber natürlich auch, wenn's dann mal klappt. Ebenfalls freue ich mich über konstruktive Kritik, welche ich auch schon des öftern erhalten habe.

Fotografieren ist für mich ein schönes Hobby geworden, es bietet mir einen guten Ausgleich zum Alltag und ich geniesse es, irgendwo in der Natur unterwegs zu sein und dabei noch ein paar Bilder zu machen.

Ich hoffe, das eine oder andere gefällt auch Dir.


Freue mich auch über einen Besuch auf meiner Page:
http://www.pepolino.ch


Meine neustes Sternchen:

Kommentare 48

  • Monika Schieferstein 2. März 2009, 18:55

    Hallo Andre,
    Du hast wirklich eine schöne Galerie mit tollen Aufnahmen....
    LG Monika
  • jasmin nüchtern 22. Februar 2009, 23:20

    Hallo Andre,
    Deine Bilder sind der Hammer! Besonders die Kinder Portraits haben es mir angetan. Du hast den Ausdruck der Kleinen immer perfekt eingefangen! Ich bin wirklich begeistert.

    Vg Jasmin
  • DNP 22. Februar 2009, 20:09

    Geile Sache. Werd wohl hin- und wieder bei Dir 'ineluege'.

    Gruess uss Basel
  • Andrea Ei. 21. August 2008, 20:25

    Hallo André

    Ich hab mich mal durch Deine Fotos geklickt und muss schon sagen, ich bin einfach begeistert! Deine Bilder sind einfach spitzenklasse, ob Natur-Macros oder Portraits Deiner Kids! Ich werde öfters bei Dir reinschauen...

    Liebe Grüsse aus dem Bündnerland Andrea
  • Barbara Kiss-Nägele 10. Januar 2008, 14:22

    Hallo Andre,
    bind wirklich beeinruckt über die Vielfalt schönster Bilder, v.a. die Kinderportraits find ich ganz toll. Dieser Glanz in den Augen und diese Zartheit, einfach umwerfend....
    Ich schau jetzt öfter mal vorbei.....
    Herzliche Grüße von Barbara
    kleine Kostbarkeiten
    kleine Kostbarkeiten
    Barbara Kiss-Nägele
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 21:33

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Andrej Nagode 15. Oktober 2007, 22:39

    Hi Andre!
    I like your work very much. You have really great pictures.
    Wish you great light!

    Andrejc
  • KKemmerer 27. September 2007, 13:37

    Ich bin hin und weg. Deine Bilder sprechen für sich mit sehr viel Feingefühl und teils auch mit Humor. Super
    Gruß, Kathy
  • Benjamin Laschet 9. September 2007, 22:06

    Hi André!
    Das ein oder andere gefällt mir sehr gut!! Teils wirklich ganz feine Aufnahmen, die mir sehr gut gefallen...werde demnächst mal noch ein paar mehr anschauen;)
    Grüße
    Beni
  • Franziska Schädel 13. August 2007, 11:46

    Hallo André
    habe mich gefreut über deinen Profil-Eintrag. Macht immer wieder Spass, so auf neue FotografInnen zu stossen. Werde öfters mal bei dir vorbeischauen.
    LG Franziska
  • Alexander Max Maier 3. Juli 2007, 15:33

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Maddy M. 30. Mai 2007, 20:59

    Habe mir eben Deine Bilder angeschaut und finde sie wunderschön. Besonders gefallen mir die Kinderportraits.
    Werde weiter beobachten was da noch so alles kommt - bin schon gespannt.
    LG Maddy
  • L G N 21. Mai 2007, 9:24

    Hallo Andre`,
    habs jetzt ehrlich gesagt satt noch Anmerkungen
    unter Deine Bilder zu schreiben.
    Bei der Qualität Deiner Bilder wohl ein Tagewerk.
    Jetzt weißt Du trotzdem, das da jetzt einer mehr
    ist, dem Du mit Deinen Bildern einen Augenschmaus
    bereitest.
    LG Günter
  • Elske Kalolo -Strecker- 18. April 2007, 20:24

    Hochachtung, Du machst unglaublich schöne Fotos.
    Gruß, Elske
  • Carlota Hoffmann 4. April 2007, 22:26

    Lieber Andre, finde deine Aufnahmen super faszinierend und habe dich sofort mal auf orange gesetzt :-). Von dir kann man noch eine Menge lernen.
    LG Carlota
  • 87 0
  • 944 480
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse