Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

André Maier ( Tiefenblick )


Free Mitglied, Backnang - Waldrems
[fc-user:1471976]

Über mich

F | O | T | O | G | R | A | F | I | E



Fotografieren ist dem Gedichteschreiben sehr ähnlich. Ein Foto verdichtet die Welt in einem Bild. So wie jedes Wort in einem Gedicht wichtig ist, so ist in einem Foto entscheidend, was man weglässt, was man an welcher Stelle abbildet. Fotos und Gedichte verlangen in dem Moment ihrer Entstehung wie auch in dem Moment ihrer Rezeption absolute Aufmerksamkeit für den Augenblick. Zu schreiben heißt genau wahrzunehmen, fotografieren ebenso. Das Vertraute fremd machen, das Fremde vertraut, andere Perspektiven finden für das Gewohnte.
Gedichte und Fotos leben von dem Ungesagten, dem Ungezeigten, von dem was zwischen den Zeilen steht, mit Gedichten und Fotos können Zwischenräume geschaffen werden. In diesen Zwischenräumen spürt man, was Poesie oder Magie genannt wird. Es ist die Kraft der Konzentration auf einen Moment, des Flüchtigen, das seine Spuren hinterlassen hat, ohne gebannt worden zu sein.
Ich beschäftige mich seit dem dreizehnten Lebensjahr mit der Fotografie. Ich habe Mich besonders intensiv mit der Geschichte der Fotografie und ihren Möglichkeiten und Grenzen auseinandergesetzt. Einige Ergebnisse sind hier zu sehen....

Herzlichst André Maier



________________________________________________________

COPYRIGHT-HINWEIS: Die hier von mir ausgestellten Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
________________________________________________________



Mein neustes Projekt : Leuchtturm Dorum

Neue Version Leuchtturm Dorum
Neue Version Leuchtturm Dorum
André Maier ( Tiefenblick )


L a r i s s a
L a r i s s a
André Maier ( Tiefenblick )


M a r i a 2
M a r i a 2
André Maier ( Tiefenblick )


e r f r i s c h e n d
e r f r i s c h e n d
André Maier ( Tiefenblick )


... M a r i a ...
... M a r i a ...
André Maier ( Tiefenblick )


P r a h a
P r a h a
André Maier ( Tiefenblick )


Parfüm / Signature
Parfüm / Signature
André Maier ( Tiefenblick )


Blutrose
Blutrose
André Maier ( Tiefenblick )






________________________________________________________

!!! WICHTIG !!!

Ich habe mir ein zweit Profil zugelegt, in meinem zweiten Profil geht es hauptsächlich um Kust, Abstraktes und Schockierendes !
Ich habe mich dazu entschlossen die Themenbereiche nicht weiter auf einem Profil zu vermischen sondern bei so sensieblen Themen klar zu trennen. Ich werde in nächter zeit eher auf meinem andren Profil tätig sein
aber auch hier werde ich regelmäsig neue Bilder hochladen...
Alle Freund die auch den etwas anderen und "Krasseren " Sichtweisen nicht verschlossen sind , sind gerne dazu eingelade auf meinem anderen Profil ihre Meinungen zu hinterlassen...

Aber nochmal im vorweg, das was dort gezeigt wird ist nichts für Menschen mit schwachem Gemüt ! Von daher sagt nicht ich hätte Euch nicht gewarnt !

Mein zweiter Profilname ist : Tiefenblick André Maier

Tiefenblick André Maier


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch ! LG André


________________________________________________________
________________________________________________________

S L I D E S H O W / Ein auszug meiner Arbeiten :

http://www.youtube.com/watch?v=xhW1TSroDFE

Oder einfach auf " Youtube " nach Tiefenblick suchen.

_________________________________________________________
_________________________________________________________
_________________________________________________________

T O P I C | C O M M E N T S | und warum alles so ist wie es ist !

Dir gefällt mein Bild nicht ?

" Na und interessiert mich nicht ! "

Was du findest mein Bild Weltklasse ?

" Schön ^^ Interessiert mich NICHT ! "

Was du hast Albträume von meinen Bildern ?

" Oh " ... Neeeee das tut mir jetzt ausnahmsweise wirklich mal leid ! "

Du möchtest dich gerne zu meinen Bidern äußern ?

" Glaub nicht das dass hier von Interesse ist "

Du willst wissen wer ich bin, und vorallem wiso ich so bin ?

" NÖ ! Die die mich kennen müssen kennen Mich und die die Mich verstehen
wollen verstehen Mich "

Es ist alles Kunst ! ?

" Es ist das was du daraus machst, vielleicht ist es das.... oder das....oder aber das ! "

Kann man Kontakt zu Dir haben ?

" Ja kann man, nur weil ich auf Anmerkungen verzichte heisst das nicht das ich mich
kompelett isoliere ! "

Eins verstehe ich immer noch nicht ... was willst du uns Sagen ?

" On the table there is a pack of " Kiss my ass "
Please uncondi you !

_________________________________________________________
_________________________________________________________


So ich glaube das sollte es sein für´s erste ...
Für alle die das dringende Bedürfniss haben etwas los zu werden
das ihnen schwer auf des Seele liegt , besteht wie gewohnt auch
weiterhin die Möglichkeit mit eine Nachricht im Profil zu hinterlassen,
oder die anderen allgemein bekannten Kontaktmöglichkeiten zu nutzen.
Ansonsten wünsch ich jetzt all meinen Profilbesuchen weiterhin viel Spaß
mit und in der Fotocommunity !

Herzlichst André Maier

Kommentare 99

  • sonsch 31. Januar 2010, 20:03

    danke für die nette Begrüßung!
    ich habe keine Angst vor Kritik ;-) Es hängt ja auch nicht mein Leben dran, nicht mal mein Beruf... aber ich interessiere mich sehr dafür!
    Deine "schockierenden" Bilder sind beeindruckend!
    Ich glaub aber, ich neige doch eher zu den sanften Tönen die du anschlägst... siehts du ja auf meinen Bildern :-)

    Viel Erfolg weiterhin!
    Sonsch
  • Helmi S. 31. Dezember 2009, 19:52

    hallo André, guten Rutsch und alles Gute für 2010. LG Helmi
  • martin-m-m 30. Dezember 2009, 0:27

    Vielen Dank für deinen Comment, deine Fotos sind auch echt klasse besonders "Wertverlust" gefällt mir sehr

    cheers Martin
  • Maze Kraus 20. Dezember 2009, 0:46

    Hallo Andre,

    vielen Dank für die Begrüßung!!! Ich wünsche dir auch viel Erfolg und gute Motive!!

    Maze
  • Helmi S. 19. Dezember 2009, 17:45

    hallo André, ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent. LG Helmi
  • Bullybaby 16. Dezember 2009, 12:11

    Ein frohes Fest und Gottes Segen
    wünscht
    Dir

    Rolf aus Leer


  • Bernhard Käuflin 9. Dezember 2009, 19:16

    guten Abend Andre
    freut mich riesig das dir meine Bilder gefallen
    hab eine schöne Zeit
    LG Berny
  • Herbert Ohms 4. Dezember 2009, 8:03

    Moin André,
    vielen Dank für die nette Begrüßung in der fc und die positive Resonanz auf meine Fotos.

    Gruß
    Herbert
  • Carlotta09 2. Dezember 2009, 20:54

    Etwas zum Thema Kritiker:

    Menschen

    Schuldig und unschuldig
    Gleichzeitig sein
    Das können sie gut
    Diese Menschen
    In ihrer Unwissenheit
    In ihrem beschränkten Sein
    Dieses Blind – Sein
    Dieses Begrenzt – Sein
    Dieses Naiv – Sein
    Dieses Taub – Sein
    Sich selbst nicht trauen
    Trau – schau – wem?
    Sie wissen scheint’s
    Um ihre Grenzen
    Ihre Unfähigkeit
    Des
    Über-den-Tellerrand-Blickens
    Ihre Intoleranz
    Ihre Ignoranz
    Ihr
    Nicht-großzügig-leben-können
    Ihre Unzulänlichkeiten
    Die sie in aller Unschuld
    Schuldig werden lassen
    Immer im Glauben
    Recht zu haben.....
  • Bluenose 1. Dezember 2009, 19:48

    Vielen Dank für deine nette Begrüßung und die freundlichen Worte zu meinen Bildern.
    Deine Fotos haben mich wirklich begeistert.
    Liebe Grüße
    Renate
  • Küstendeern 1. Dezember 2009, 19:32

    Danke für Deine freundliche Begrüßung.
    Es freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen.
    lg aus dem Norden
  • ledavi 1. Dezember 2009, 15:39

    Danke für die Begrüssung und die netten Worte in meinem Profil.

    lG aus den Bergen
    Chris
  • Nocci 1. Dezember 2009, 15:22

    Hi,
    danke für den freundlichen Kommentar. Schön, dass Dir meine Bilder gefallen. Von deinen Motiven finde ich dein "Parfüm / Signature" am Besten in Szene gesetzt
    - wie in der Werbung.

    Beste Grüße,
    Nicolas
  • Christian vom Hofe 1. Dezember 2009, 0:28

    Vielen Dank für deine Anmerkung, schön das die meine Bilder gefallen. Ich muss aber sagen, dass du aber auch sehr interessante Motive hast.

    Die besten Grüße vom Hofe
  • FtotheAb 30. November 2009, 22:01

    Danke für die nette Anmerkung.
    Ebenfalls weiterhin viel Erfolg !
  • 3 0
  • 127 188
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse