Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andre Koehler


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:37968]

Über mich

Ich fand Fotografieren schon immer intressant. Alleine die Lichtspiele und Schattenspiele machen unheimlich Spass. Also kaufte ich mir im Juni eine Canon EOS 10D Kamera mit einem Canon EF 28-200mm Objektiv. Ich merkte schnell, dass ich mit dem eingebauten Blitz nicht sehr weit kam, also musste der Canon Speedlite 550EX her. Da ich gerne in der Natur fotografiere, reichte mir die Brennweite von 200mm auch nicht lange genug aus, so dass ich mich Anfang September für ein Canon EF 100-400 ILS Objektiv entschied. Meine Lieblingsmotive sind in der Natur zu finden. Ich würde mich aber auch gerne mal in der Aktfotografie versuchen.

04.10.03 endlich, meine Kamera hat heute Nachwuchs bekommen. Ein Sigma 105 macro EX. So das ich endlich mit Ihr auch kleine Dinge fotografieren kann ... :-)

Kommentare 4

  • 0 0
  • 32 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse