Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

André Hoppe


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:8051]

Über mich

Hallo FC !

Der Virus der Fotografie befällt mich immer mehr!
Erst war es nur das übliche Urlaubsgeknipse mit einer Pocketkamera.
Danach sollen es schon ein paar mehr Einstellmöglichkeiten sein, bin aber der Kompaktkamera treu geblieben, weil ich der Meinung war das eine Spiegelreflex-Kameras zu groß und schwer ist und daher eh zuhause bleibt.
Mit dem Erwerb einer digitalen Kamera (Canon G2) ist meine Fotoleidenschaft voll entfacht.
Nun ist es fester Bestandteil meiner Freizeitgestalltung mit der Kamera auf die Jagt zu gehen.
Mein Beuteschema ist dabei sehr variabel.
Heute stehe ich kurz vor der Anschaffung einer Canon 10D und nur mein Geldbeutel begrenzt meinen Enthusiasmus.
Aber ich denke das ist nur eine Frage der Zeit.

André

12.09.2003
Nun habe ich zugeschlagen und mir eine 10D gegönnt.

Mal sehen ob ich damit ein paar schöne Bilder hin bekomme !?

André


Kommentare 2

  • 2 0
  • 96 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse