Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

André Hirtz Journalismus


Free Mitglied, Darmstadt
[fc-user:1500960]

Über mich

Canon: Canon 1D Mark IV, Canon 1D Mark III, Canon 5D Mark II, Sigma 120-300mm 2,8; Canon 16-35mm 2,8 L . . .


Nikon D2H, Nikon SB 900; SB 800; SU- 800; SD-8A; Tokina 50-135mm f 2,8; Sigma 18-50mm f 2,8; Nikon 300mm
Gitzo Einbeinstativ .........und vieles weiteres......

Bilder Slideshow:
fotocommunity

Kommentare 10

  • Markus B. 24. August 2010, 20:32

    Hi André!
    Na, das nenne ich mal Aufmerksam ! Mir ist gar nicht aufgefallen dass der Schriftzug abgeklebt ist. Habe auch keine Antwort drauf,- keine Ahnung.
    Bis die Tage bei den Lilien!

    PS.: Der Spielbeginn ist übrigens auf 15h vorverlegt worden, soweit ich weiß.

    LG
    Markus
  • Markus B. 28. Juni 2010, 12:34

    Naja, der "Angeber" war natürlich mit nem Augenzwinkern zu deuten. Der blanke Neid ;)
    Wieso, wie ist es den entstanden ? Große Überredungskünst notwendig?
    Wir sind uns übrigens schon über den Weg gelaufen,- nur dass keiner den Anderen erkennt, was schon echt lustig ist. Im Stadion sind wir häufig beide, da ich noch für einen anderen Auftraggeber dort bin.

    Wär' aber schon mal nett, zu erfahren, wer mein Kollege denn ist.

    Liebe Grüße
    Markus
  • Sebastian Wewers 11. April 2010, 12:28

    Hallo André,
    Vielen Dank dass du dich an meiner Diskussion "D200 oder D2H" beteiligt hast. So stelle ich mir eine Community vor. Nochmal Vielen Dank
  • Thomas Jahnke 4. Januar 2010, 17:55

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Stimmt die Sehstärke noch?
    Stimmt die Sehstärke noch?
    Thomas Jahnke

    Gruß und alles Gute für das Jahr 2010!!
    Thomas
  • André Hirtz Journalismus 3. Januar 2010, 22:33

    Vielen herzlichen Dank, für eure netten Willkommensgrüße!!

    Gruss, André
  • AMyWayK 3. Januar 2010, 22:26

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und nette Kontakte ... sowie ein glückliches Neues Jahr!
    vg amy
    Ahlbeck 4
    Ahlbeck 4
    AMyWayK
  • erlitzsche 3. Januar 2010, 21:38

    Hallo Andrè,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati

  • Gallus Pictures present 3. Januar 2010, 20:56

    Hallöchen und Willkommen,
    im Reiche der Fotografen.
    Viele Grüsse aus der Ostschweiz,
    dem Appenzellerland
    LG
    Gallus
    Appenzellerland näher dran
    Appenzellerland näher dran
    Gallus Pictures present
  • Annett Kecke 3. Januar 2010, 20:54


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    ... und ein glückliches, gesundes Neues Jahr!

    VG AnNeTt
    Ein gutes Neues!
    Ein gutes Neues!
    Annett Kecke
  • Tiefenblick André Maier 3. Januar 2010, 20:49

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    ... the last cut ...
    ... the last cut ...
    Tiefenblick André Maier

  • 2 0
  • 69 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse