André Ambrass


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1121339]

Über mich

Juten Tach! Mein Name ist André, bin in Düsseldorf als Friseur tätig und seit meiner Ausbildung befasse ich mich mit Fotografie.
Erst nach meiner Ausbildung habe ich mich vernünftig mit der Fotografie befasst. Nach div. Digicams hab ich zur Zeit eine Nikon D50 und ein kleines portables Studioset, mit dem ich mich vergnüge *lach*

Meine Ziele, die ich mit den Präsentationen verfolge, ist:
Mein Auge zu schulen, in Hinsicht auf Frisuren, Make-up, Fotografie. Ich würde gerne auch mal ein Praktikum bei einem Fotografen machen, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Ebenso auch bei einem Visagisten.

Desweiteren stelle ich mich gerne auch für Zusammenarbeiten zur Verfügung, weil auch dadurch lernt man eine Unmenge!!!!

Ehm.. ja... SCHÖNE GRÜSSE!!!!!

Kommentare 4

  • Uli Hülswitt 31. März 2010, 9:31

    Herr Ambrass :-)

    mir wurde zu Ohren getragen, dass Sie ein ungeschliffener Diamant sein sollen :-) .... Dem kann ich nur zustimmen. Habe mir gerade Deine Bilder und Serien angeschaut, bin äußerst beeindruckt! Weiter so!
  • die üt 18. Februar 2008, 12:23

    Na, Du hast ja auch erfrischend einen an der Klatsche!
    ;o)
    Ich bin begeistert!

    Die üt!
  • Jessica Dorer 11. Februar 2008, 9:38

    hey! danke für deine netten anmerkungen!
    lieben gruß von düsseldorf nach düsseldorf :)
    jessica
  • Gerber Peter 29. Januar 2008, 12:31

    Hallo Andre !

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Mach einfach heiter weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland / Deutschland
  • 1 0
  • 42 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse