Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andi Klickermann


Free Mitglied, Ostfildern
[fc-user:427611]

Über mich

Hallo,

ich fotografiere erst seit ca. 1997, davor habe ich nur geknipst. Damals habe ich mit der EOS 500 meiner Freundin die ersten Gehversuche mit einer Spiegelreflex-Kamera unternommen.

Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer erst einer EOS 1Ds und jetzt noch einer EOS 1Ds Mark II. Meine analogen EOS 1V habe ich nicht mehr benutzt seit ich die 1Ds habe - blöd! Mein Lieblingsobjektiv ist das Canon EF 70-200/2.8 L IS.

Auf der boot 2003 habe ich die Bestellung für ein Seacam-Unterwassergehäuse für meine EOS 1Ds und das Canon EF 14/2.8 L aufgegeben. Dieses wurde im Oktober 2003 endlich geliefert und seitdem kann ich zwei meiner Hobbies perfekt kombinieren: Fotografieren und Tauchen!
Momentan wird das Gehäuse gerade für meine neue EOS 1Ds Mark II umgebaut...

Auf viele weitere Fotos
Andi

Kommentare 3

  • Alexander Max Maier 30. Juni 2007, 20:30

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Mi Gia Gio 14. März 2005, 0:12

    Hi Andi,
    schön, daß Du es "endlich" geschafft hast ;-)))
    Mitglied: seit 01/2004 !!!
    Viel Spaß in der FC
    GLG Michi
  • Andreas Häckler 13. März 2005, 13:24

    Herzlich Willkommen in der fc, vorsicht Suchtgefahr ;-)

    Klasse Einstandbild hätt ich gesagt, und es werden hoffentlich noch einige tolle U/W Fotos folgen. Die richtige Ausrüstung dafür hast du ja.

    Sonnige Grüße Andi
  • 1 0
  • 49 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse