Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andi Ferstl


Free Mitglied, Erbach
[fc-user:911774]

Über mich

Mit ca. 8 Jahren habe ich meine erste (kindgerechte) Kamera von den Großeltern zu Weihnachten bekommen und seitdem hat mich dieses Hobby nicht mehr losgelassen.

Jahrelang haben mein Mann und ich mit unserer Canon EOS 50E sehr viele Bilder auf unseren Urlaubsreisen nach Südostasien gemacht.
Im Jahr 2002 haben wir uns dann unsere erste kleine digitale zugelegt (Olympus C-50).

Inzwischen wurde die Ausrüstung erweitert um eine Canon EOS 300D (2004) und eine Panasonic Lumix DMC-FZ8 (2007), so dass wir mittlerweile ausschließlich digital unterwegs sind.

Lieblingsmotive: Natur, Tiere, Makro

Aus Zeitgründen kann ich meinem Hobby leider nur am Wochenende bzw. im Urlaub nachkommen.

Über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar, schließlich kann ich dadurch ja nur dazu lernen. Im Moment mache ich erste Versuche mit Bildnachbearbeitung, da stecke ich allerdings noch in den Kinderschuhen.
  • 0 0
  • 5 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse