Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anderswelten


Free Mitglied, SÜW
[fc-user:1309555]

Über mich

--- Ich sehe ( mit dem Hang zur Farblosigkeit )


--- Die Kamera hält fest


--- Emotionen nehmen war

--- Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
Andreas Feininger

--- Zwölf Bilder im Jahr sind eine gute Ausbeute.

Kommentare 5

  • Eugen Hellinge 15. Februar 2009, 21:49

    Hallo ?, durch Deinen Besuch auf meiner Seite bin ich auf Deine Fotos aufmerksam geworden. Kann nur sagen: toll! Jedes Bild ein echter Hingucker. Ich mag S/W ebenfalls sehr, aber die Krönung ist "Out of Jail". Freue mich schon jetzt weitere Arbeiten von Dir zu sehen.
    Gruß, Eugen
  • Deltix 3. Januar 2009, 16:00

    Dankeschön für deine Anmerkung zu meinem Bild, und noch alles Gute im neuem Jahr sowie immer dasrichtige Licht vor der Linse.

    LG Rico!
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 29. Dezember 2008, 20:32

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss und viel Spaß hier 2009

  • Luginbühl Simon 28. Dezember 2008, 10:56

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsche dir viel Spass und gute Kontakte.
    Der Weg..
    Der Weg..
    Luginbühl Simon

    CU Simu
  • Spali 27. Dezember 2008, 13:10

    Hallo Peter
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zum Teufelstisch.
    Deinen Text im Profil hast Du sehr gut formuliert. Ich wünsche Dir noch viele gelungene Fotos.
    Liebe Grüsse Spali
  • 2 0
  • 89 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse