Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

andenlama


Free Mitglied, Elsterberg im Vogtland
[fc-user:1566365]

Über mich

"auf den meisten bildern ist zu viel drauf."
andreas feininger

fotografischer schwerpunkt: landschaft - strukturiert, reduziert, eher unspektakulär, fast immer bearbeitet.....

Kommentare 70

  • Gerhard Grimm 29. August 2018, 22:33

    Hi, bin durch Zufall auf Deine Fotos gestoßen, und die allermeisten gefallen mir richtig gut,
    weil Du gut abstrahierst und minimalisierst. (Im Weglassen liegt die Kunst!!)
    Lg   Gerhard
  • reigi 7. August 2018, 12:28

    Danke für Deinen Kommentar  ja mit dem Model lässt  es sich  gut arbeiten  Vg Reiner
  • Mogli0190 24. Juli 2018, 17:42

    Grandios spannendes Portfolio! Ich folge...
    LG, Sabine
  • reigi 16. Juli 2018, 12:24

    Danke für Dein Lob und den Kommentar. Schöne Woche wünscht dir Reiner
  • Küsten.Kind 9. Juli 2018, 18:59

    Danke für deinen freundlichen Kommentar.
    Deine Aufnahmen, auf's Wesentliche konzentriert und ab vom Mainstream gefallen mir ausgezeichnet.
    Viele Grüße von der Küste R.
  • reigi 2. Juli 2018, 18:47

    Danke für das Lob zu meinen Bildern Vg Reiner
  • reigi 1. April 2018, 19:46

    Danke Dir für Deine Anmerkungen. VG und schöne Ostern
    Reiner
  • Tom Mai 19. Februar 2018, 9:48

    Hallo!
    Obwohl ich ja eher der Schwarzweiß-Fan bin, muß ich sagen das mich viele deiner farbigen Bilder sehr beeindrucken - werde dir mal folgen ab jetzt... :-)
    Grüße aus Oberfranken,
    tom
  • H Reinecke 5. Februar 2018, 22:51

    vielen dank für deinen freundlichen kommentar,
    ich habe gerade deine fotos angeschaut, dein stiel gefällt mir, vieles ist zu loben.
    ich bleibe mal dran
    vg herbert
  • Irmhild Engel.s 28. Januar 2018, 18:13

    Mit der Entscheidung für ein Format entkommst du dem Darstellungschaos der FC.
    Gut!
    LG
    I.
  • Kalle Spliff 15. Januar 2018, 20:38

    Sehr schöne Bilder stellst du hier aus. Bin beeindruckt... grüße ins Vogtland.
  • MercedesB 9. Januar 2018, 21:02

    Du lieber Himmel ist das ästhetisch hier, ja wieso komme ich denn erst so spät?
    Du hast recht, ich sollte auch mal mit weniger probieren!
    Bin schwer beeindruckt.
    LG Su
  • frasching 7. Januar 2018, 23:22

    Dankeschön für Deine netten Worte!
    Deine Fotos gefallen mir außerordentlich gut!
    Sie sind nicht alltäglich und daher was ganz besonderes!!!
    Ich werde jetzt öfter mal rein schauen!
    Gruß
    Frank
  • Gerd Frey 20. Dezember 2017, 19:43

    wow!
    eine Fundgrube!
    vg Gerd
  • loboplace 16. Dezember 2017, 10:37

    Umwerfende Bilder! Du hast absolut recht, weniger ist mehr. Danke dafür, weil es Raum und Ruhe schafft für die eigenen Träume.
    Ich habe zwei Kunstdrucke vom Vater Lyonel Feininger, Dom und Marktkirche zu Halle/S.,
    die gefühlt das vermitteln, was der Sohn Jahre später über Fotografie gesagt hat (s.o.)
    Danke und Grüße zum Jahresausklang
  • 287 28
  • 1.483 3.102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert