Andalucia


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:928860]

Über mich

Ich sehe mich als Hobbyfotografin. Es macht mir Spaß, Motive auszuwählen, weil man dadurch einfach auch mit offeneren Augen durchs Leben geht. Obwohl ich kein Perfektionist in bezug auf Fotos sein möchte, bin ich schon daran interessiert, den ein oder anderen Hinweis zu bekommen.

Kommentare 2

  • Utando B. 10. April 2007, 20:44

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto, ich wünsche Dir hier viel Spass. Deine Fotos gefallen mir. Sie strahlen irgendwie Ruhe aus...besonders "verschneit"... :-)


    LG Utando
  • Sylvio Nitschke 3. April 2007, 22:32


    Hallo und ein Herzliches Willkommen im Club der Fotoverrückten. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen zu Deinen Fotos, nette Kontakte und immer gutes Licht.

    !!! Aber Vorsicht es besteht Suchtgefahr ;-) !!!



    LG aus Thüringen
  • 0 0
  • 2 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse