anbut


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1576906]

Über mich

Hallo FC Gemeinde.

Ich war bisher mehr oder weniger ein stiller Beobachter.
Fotografiere seit einem halben Jahr mit einer Spiegelreflexkamera nachdem ich auf der Volkshochschule in Kreuzberg einen sehr interessanten und lehrreichen Fotokurs besucht habe.
Da ich also noch etwas unerfahren bin, würde ich mich natürlich über hilfreiche Tipps und Anmerkungen freuen.

Vielen Dank.

Kommentare 5

  • cryptolife 20. April 2011, 23:14

    Hallo Anbut, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Gruß in meine Heimat
  • Gaby Kr. 1. April 2011, 22:28

    Hallo anbut,

    danke für deinen Komentar zu meinem Bild

    Schön das du nichts daran auszusetzten hast. Ich mache mir so meine Gedanken, wenn es so oft angeklickt wird, es aber weder positive noch negative Kritik gibt.

    Dir einen schönen Abend

    lg Gaby
  • A9009 28. März 2011, 22:53

    Danke hat mich gefreut
    LG A
  • smokeonthewater 8. Januar 2011, 23:37

    > Ja, bin großer Voigt-Fan. Habe ihn auch schon ne Woche bei der Tour begleitet.

    Hallo anbut, starke Leistung, wenn Du ihm per Rad hinterher gefahren bist! Hast Du Dich mit ihm ausführlich unterhalten können? In Frankfurt komme ich immer ganz leicht an die Fahrer ran, aber auf der Tour ist es ungleich schwerer.
    Gruß
    Dieter
  • smokeonthewater 8. Januar 2011, 20:39

    Hallo anbut,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zum Zabel-Foto.
    Radsport: Erik Zabel
    Radsport: Erik Zabel
    smokeonthewater

    Deinem Trikot entnehme ich, dass Du auch ein Fan von Jens Voigt bist, oder?
    Gruß
    Dieter
  • 1 10
  • 35 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse