Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

A.N.Bieberle


Free Mitglied, Obersontheim
[fc-user:1420263]

Über mich

Ausrüstung:
Canon EOS 500D

EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS
EF-S 55-250mm 1:4-5.6 IS

Pentacon 135mm f/2,8 M42

Als Stativ ein schön schweres, etwas hakeliges, Noname mit 3-Wege-Panoramakopf.


Als Motiv bevorzuge ich alles, was irgend mit Natur zu tun hat.
Für größere geplante Ausflüge bleibt mir meist zu wenig Zeit.


Grüße an die FC
A.N.

Kommentare 10

  • A.N.Bieberle 11. Juli 2013, 0:51

    Nach dem Umstieg auf eine gebrauchte EOS 500D und mit dem Erwerb eines Pentacon 135mm f/2,8 M42 und den entspreschenden Adaptern und Zwischenringen habe ich meine Lust (vielleicht Leidenschaft) für Makros entdeckt. Ich werde hier mal dran bleiben und hier wieder bisschen aktiver werden.
  • Jola Bartnik-Milz 4. April 2010, 21:11

    Viellen lieben netten Dank :-)
    Ich wünsche Dir einen wundershönen Restsonntag und Ostermontag
    Gruß Jola
  • AndreaK. 31. August 2009, 22:47

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Meine letzten zwei Bilder hier (Erdmann und Tiger) stammen auch aus dem Zoo Leipzig, ich habe den kleinen Tiger doch glatt wiedererkannt :-)
    LG Andrea
    Erdmännchenrückseite
    Erdmännchenrückseite
    AndreaK.
  • Angelika Salzburg-Reige 31. August 2009, 8:39

    Hallo
    danke für Deine bestätigenden Worte zu
    Auf Expedition...
    Auf Expedition...
    Angelika Salzburg-Reige

    Da hast Du recht, diese posierlichen Tierchen sind sehr flink. Und nur schwer ins Bild zu bekommen.
    Es macht aber auch sehr großen Spaß, ihnen zuzuschauen.;-))
    L.G. Angelika
  • A.N.Bieberle 13. August 2009, 0:25

    Der Urlaub rückt näher und ich werde endlich mal wieder mehr als einen halben Tag die Woche Freizeit haben. Dann wird hier vielleicht auch mal wieder was mit neuen Bildern.
  • Ingo Höppner 26. Juli 2009, 16:59

    Vielen dank für die nette Anmerkung und herzlich willkommen in der FC!!!!
    Gruß Ingo

    Bonne nuit  - Gute Nacht
    Bonne nuit - Gute Nacht
    Ingo Höppner
  • Jörg Kallweit 25. Juli 2009, 12:39

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Günter Roland 25. Juli 2009, 9:21

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Sommergruß
    Sommergruß
    Günter Roland

  • Uta Rg. 24. Juli 2009, 22:15

    Herzlich willkommen in der FC - Achtung, hier kann man süchtig werden!
    Ich wünsche dir immer gutes Licht, viele schöne Ideen und viel Freude an der FC.
    Schöne Grüße
    Uta
  • Marcel Hüneken 24. Juli 2009, 21:04

    Hi!
    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spass, nette Kontakte, viele tolle Fotos und immer gutes Licht.
    Wenn man seinen Schnabel in irgendwelche Sachen steckt..
    Wenn man seinen Schnabel in irgendwelche Sachen steckt..
    Marcel Hüneken
    Gruß Marcel.
  • 0 7
  • 27 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 500D

EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS
EF-S 55-250mm 1:4-5.6 IS

Pentacon 135mm f/2,8 M42

Satz Makro-Zwischenringe

Als Stativ ein schön schweres, etwas hakeliges, Noname mit 3-Wege-Panoramakopf.