Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

anbesi


Free Mitglied
[fc-user:1989175]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich "schon immer", aber nicht professionell und auch ohne besondere Ausrüstung oder besondere Kamera. Nachdem der Rollfim sich verabschiedet hat und ich meine Spiegelreflexkamera kaum mehr nutzte, habe ich eine kleine, preiswerte Digitalkamera ohne Besonderheiten erworben und eben damit weitergemacht. Ich gehöre zu denen, die immer noch Fotoabzüge bestellen, sie unbedingt in die Hand nehmen müssen, gern auch mal vergrößern, ordnen, anschauen.
Freue mich, wenn Ihr vorbeischaut!
Gruß,
Anbesi

Kommentare 1

  • Thomas Walz 4. November 2013, 19:53

    Hi,
    vielen Dank für das Lob :-) ja ich mag das Italiniesche und alles was damit zu tun hat auch sehr.
    Mir gefallen dein Fotos sehr, denn ich mag die Perspektive und die Art mit der Du das Leben einfängst.
    ....uuund herzlich willkommen hier in fc.
    VG Thomas
  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse