A.Nast


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1440634]

Über mich

Hallo zusammen,

nun, was gibt es auf die Schnelle über mich zu sagen....
Ich kenne diese Community schon recht lange und bin nun willens mich aktiv daran zu beteiligen.

Ich versuche gerade eine Berufsausbildung in Richtung Fotografie und Illustration anzugehen, um meine Leidenschaft für diese beiden Sektoren voll auskosten und viel lernen zu können.

Für Fragen habe ich immer ein offenes Ohr.

Und nun viel Spaß mit meinen Bildern.

Kommentare 3

  • Günter Roland 4. September 2009, 9:45

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich,
    Günter

  • chalcy 4. September 2009, 9:34

    Hallo!
    Willkommen in der fc. Klick dich einfach mal überall drch, hier gibt's ne Menge zu sehen.
    LG

    Chalcy
  • mary bruno 4. September 2009, 0:47

    herzlich willkom
    tramonto sul mare
    tramonto sul mare
    mary bruno
    men by FC , und viell spass !
  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse