Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Analoges.mädchen.


Free Mitglied, einem Zwang heraus
[fc-user:1571073]

Kommentare 42

  • Cameron 27. Januar 2013, 23:34

    du hast gestalkt ;-))
  • Pustekuchen 9. Mai 2012, 9:59

    orange grüße.. ;-)
  • Tiefdunkelblau 9. April 2012, 19:01

    wenn du tot bist,
    dann ist doch alles gut.
    du kannst jetzt ungestört leben.
  • Rafael Scheidle 20. März 2012, 19:37

    Mehr..!



    Orange.
  • Cameron 8. Januar 2012, 13:08

    weiter so ...
  • herr.w. 7. Januar 2012, 18:32

    solange ich hier immer wieder sehr intensive fotografie sehen darf, ist das leben ein lichtblick, der tod wäre nur dunkelheit...ich wünsche kraft und mut weitere lichtblicke in ihrer feinheit zu finden...
  • Tiefdunkelblau 28. Juli 2011, 8:25

    alles tot?

    weck es auf.

    K.
  • Andreas Schwarz 82 27. Mai 2011, 13:24

    Hi, die Art wie du Fotos machst begeistet mich. Und regt zu selbstversuch an.

    Danke dafür.

    LG Andreas
  • Giacchi... 12. Mai 2011, 11:56

    WoW!
  • das-klown 6. Mai 2011, 15:00

    hallo.
    hab auch mal wieder n bild.
    sag mal was du denkst dazu.
    danke.

    das_klown
  • Tiefdunkelblau 28. April 2011, 15:47

    Du verstehst es auf Anhieb,


    mit deinen Bildern zu


    faszinieren.

    Herzliche Grüße
    Tiefdunkelblau
  • das-klown 25. April 2011, 13:57

    Aloa Mädchen!

    Sach ma, da is man mal 4-12 monate weg aus diesem fotocomputerclub, und dann machst du hier so krass schöne sachen! und ich weiss du magst normal kritik und so, aber die neuen bilder sind heiss. in jeder hin- und wegsicht.
    lass ma von dir hören!

    nase in wind,
    und finger an abzug.
    DasKlown
  • Felix Brokbals 24. April 2011, 22:07

    orange. aber ganz dick! hoffe hier bald mal mehr zu sehen. bisher gefällts mir gut!
  • Canon.Caro (Caro Roß) 3. April 2011, 17:37

    hi
    danke für deine anmerkung zu:

    ja, leider hat das mit dem licht nicht so hinngehauen wie ich es hoffte, hast recht. das mit der aufgeheneden bzw. vormittags-sonne und der spätsonne ist mir bewusst. haben es abe leider nicht so hinnbekommen... ich weis nicht, aber i wie stehe ich voll auf so enge schnitte. aber das ist ansichtssache.
    lg caro
    wünsch dir noch einen shcönen sonntag nachmittag/ abend.
  • Lucyanna Morado 25. März 2011, 17:56

    Hier schau´ich gern!
  • 39 7
  • 226 198
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse