Anabelle Lachatte


kostenloses Benutzerkonto, La Grande Motte
[fc-user:575373]

Über mich

>gedanken sind der pinsel auf der leinwand des universums<
andreas campobasso

Kommentare 16

  • U7dmo 17. März 2019, 19:54

    Ich habe ein Foto
  • U7dmo 2. September 2018, 1:11

    Teststreifen
  • Der Kommentator 16. August 2017, 22:01

    Aufwachen
    https://youtu.be/se2Y1QkbsoA
  • Anabelle Lachatte 27. Dezember 2015, 11:58

    Tx
  • culturecitizens 26. Dezember 2015, 11:57

    I want no quock-delete on WIKI . There was a good artikle about AL . -deleted- I tried to create new one , publish on review #failed# -quickdelete- ... Has to be some about ,actor' ,public interest' ,no foreign link or sourve' ,fit to enzeklopedia' ... try by yourself !
  • Anabelle Lachatte 18. August 2006, 19:40

    jup!

  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 8. Februar 2006, 11:16

    Hallo Anabelle,

    herzlichen Dank für Deinen vielen lieben Anmerkungen unter meine Fotos! Ich bin halt jemand, der kein Blatt vor den Mund nimmt und der sagt, was er denkt. Andererseit hat es mir schon immer viel Spaß gemacht, andere Menschen zum Lachen zu bringen. Wir hören bestimmt noch mehr voneinander...
    LG von Andy und Hamlet
    DARTH HAMLET
    DARTH HAMLET
    Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 6. Februar 2006, 22:32

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto und Gedicht "Die Zukunft unserer Kinder".
    Yep, there IS hope....!!!
    LG von Andy und dem kleinen Hamlet
    Der müde Rosenkavalier
    Der müde Rosenkavalier
    Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald
  • Anabelle Lachatte 28. Januar 2006, 20:48

    weil ich von vorn & hinten & von der seite gleichzeitig gefilmt wurde & das 4 wochen lang, & darüber habe ich temporär denn verstand verloren...oder war das wort dafür permanent??
    belle
  • cip mor 28. Januar 2006, 18:21

    hm danke für die netten anmerkungen. ja irgendwann kommt noch mehr! warum beisst du dih in deinem profilbild? gruß chris
  • Foto Katz 14. Oktober 2005, 6:19

    ich hab gerade meiner lily ausgerichtet, dass sie schielt vor freude *ggg*

    danke für die lieben kommentare :)

    mfg,
    krissi
  • Claudia Casagranda 12. Mai 2005, 8:45

    auch ich wünsche dem fräulein julia aus der provence einen angenehmen aufenthalt.ich zeige mich hocherfreut auf diesem wege mit ihr kommunizieren zu können.
    hochachtungsvoll grüßt die claudi
  • Tom Sievers 6. Mai 2005, 2:07

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC!
    Für Bilder, die mit einem Handy enstanden sind, zeigst Du interessante Bilder, bin schon einmal auf Bilder mit einer Kamera gespannt.

    cu Tom
    Elternliebe ... (reload)
    Elternliebe ... (reload)
    Tom Sievers
  • Anabelle Lachatte 5. Mai 2005, 18:27

    danke für die freundliche begrüssung....
  • Artworld. Austria 5. Mai 2005, 11:33

    Herzlich Willkommen in der FC! Interessanter Einstieg! Bin gespannt auf mehr. Grüße aus oö, ...artworld

    lady in action
    lady in action
    Artworld. Austria

  • 11 3
  • 203 469
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse