Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ana Lorns


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:564824]

Über mich

Yo Leude.
Ich weiß nicht, wie meine Fotos hier ankommen...
Ich möchte euch nur sagen, dass ich keinerlei Erfahrung in Sachen Fotografieren habe.
Alle meine Fotos sind mit einer, der wahrscheinlich billigsten Digicam, entstanden.
So ich hoffe trotzdem, dass euch meine 'Models' gefallen und sie eine gewisse Botschaft rüber bringen...
Liebe Greetz

Kommentare 2

  • Ralf Nixdorf 22. April 2005, 15:00

    hi Ana,
    willkommen in der fc. Bin, genau wie Du , kein Fotoprofi und fühl mich hier trotzdem wohl. Habe selbst kleine Jungs und denke mal, der Dave bedeutet Dir sehr viel. Er ist sicher ein lebhafter Bengel und gleichzeitig ganz lieb ... finde gelungene Kinderfotos immer klasse - diese "Models" geben sich nämlich immer ganz natürlich und ungekünstelt ! Am besten finde ich das von Dave und Marc, da ist die Kamera nämlich genau auf Augenhöhe. Wünsche Dir weiter viel Freude am Fotografieren und uns noch mehr solcher lebendiger Fotos.
    Ralf
  • Rainard Buchmann 9. April 2005, 7:39

    hallo und willkommen in der großen &
    verückten familie der FC
    ich wünsche dir immer gut licht und weitere schöne fotos

    LG
    Reyko
  • 1 1
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse