Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Amsivarier


Free Mitglied
[fc-user:1133740]

Über mich

Ich fotografiere schon lange, aber das waren eben immer irgendwelche Urlaubsfotos oder andere Dinge.
Jedenfalls hat es mir Spaß gemacht und nachdem wir das Thema "Fotografie" im Kunstunterricht durchgenommen haben, erwachte mein Interesse.
Es macht mir zum einen eben Spaß und gibt mir zum anderen die Möglichkeit Dinge in etwa so darzustellen wie ich sie mir vorstelle.

Zu meinen sonstigen Interessen gehören Karate, Lesen, Segeln, Modelle bauen, RPG(0"Role Playing Game") und diverse andere Sachen.

Mittlerweile habe ich mein Abitur hinter mir gebracht und studiere Archäologie. Ich habe das Hobby weitergeführt; zwar weiß ich nicht, ob meine fotografischen Fähigkeiten sich verbessert haben, aber ich würde schon ja sagen. Perfekt ist etwas anderes, professionell ist es auch nicht, doch die Übung macht ja den Meister.

Kommentare 3

  • 0 0
  • 12 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse