Amory


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1032036]

Über mich

Bonjour tout le monde!

Mein Name ist Amory Salzmann, ich wohne in Neumarkt und freue mich schon hier auf interessante Kommenatre und Gespräche, aber vor allem auf SCHÖNE FOTOS!

Bereits als Jungendlicher knipste ich alles mit meiner APS Kamera und hat damit auch Fotos geschossen, die auch heute immer noch gerne gesehen werden.
Als Schüler zog mich dann unter anderem die Schwarz-Weiß-Fotografie in Ihren Bann. Eigene Entwicklungen in der Dunkelkammer folgten natürlich.

Sobald es das Taschengeld zuließ, erstand ich meine erste gebrauchte Spiegelreflex (Canon EOS 500D) und konnte dann endlich richtig"loslegen". Natürlich folgten weitere Kameras und Equipment...

Seither ist eine Kamera aus meinem Leben einfach nicht mehr wegzudenken.
Fotografieren bedeutet für mich mit einem Knopfdruck, im richtigenAugenblick, einen Moment der Wirklichkeit festzuhalten.
Neben verschiedenen Richtungen der Fotografie, wie Eventfotografie, Menschen, Alltag und Kuriosem, gilt mein größtes Interesse der Architektur.
Nicht nur architektonische Meisterwerke bieten mir eindrucksvolle Motive, auch Gebäude, die durch alltägliches Sehen ihren Reiz verloren haben, besitzen wertvolle Details, die man durch den richtigen Blickwinkel in Szene setzen kann.

In diesem Sinne, à bientot !

Kommentare 4

  • Vatersbub 29. September 2009, 20:16

    Hallo Amo,
    musste jetzt auch mal einen Kommentar in dein Profil schreiben, wenn ich mich schon so oft in der community rumtreib!

    Grüße Stefan
  • June Crow 19. September 2007, 8:15

    Hallo Amory!

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto =o)

    Deine Fotos finde ich auch sehr schön, besonders chillin´ und feeling the flow.

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    June Crow
  • Moni R 18. September 2007, 13:18

    hallo amory,
    vielen dank für deine anmerkung und viele schöne fotos wünsch ich dir:)
    lg moni
  • pe.paj 12. September 2007, 15:57

    hi amory,
    *liabs willkommen hier und viel freude*
    bin auch erst seit kurzem hier und muaß sagen.....
    es besteht " Suchtgefahr " !
    greets, pe-paj
  • 1 0
  • 31 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse