Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Amling J.


Free Mitglied, Versmold
[fc-user:1993849]

Über mich

alles hat mit meinen Hobbys Garten und Bonsai angefangen, Details festhalten und mit anderen teilen. Dann kam der Tag an dem ich bessere Fotos machen wollte. Jetzt möchte ich auch auf diesem Weg mein Wissen erweitern. Natur und Tiere haben mich schon immer interessiert, deshalb wird das mein Hauptthema sein.
Ich hoffe das dem Besuchern meines Profils mindestens ein Foto gefallen hat.

Kommentare 14

  • Robbe 10 3. Juni 2017, 22:45

    Herzlichen Dank für deine Kommentare und Lobe zu meinen Fotos. Es freut mich wirklich das du auf meine Seite schaust.
    VG Heinz
  • Bernd Ackenhausen 27. April 2017, 20:03

    Danke für dein Lob, auch wenn die Aufnahme nicht ganz gelungen ist.
    Gruß Bernd
  • Sichtweite 21. Februar 2017, 19:07

    Hallo Amling J.,
    freue mich über dein Lob zu meiner Aufnahme " Abschied ", danke !
    Gruß
    Jochen
  • GIEGACHANGI 23. Oktober 2015, 6:46

    Hallo. Danke sehr zu der Anmerkung. Bin etwas spät dran . hab viel zu tun . Gruß. Jean
  • Bernd28 20. Juni 2015, 21:50

    Hallo Amling,
    bitte und immer wieder gerne. Der Pinselkaefer gehoert fuer mich zu den Schoensten Kaefer. Leider hatte ich ihn noch nie vor der Kamera!
    VG Bernd
  • MSPhotography 24. Mai 2015, 22:56

    Hallo und danke für dein netten Kommentar..lg Manu
  • Rubie 9. September 2014, 22:03

    Hallo Jürgen danke für deine AM.LG Rubie
  • A.Vogt 19. Juli 2014, 10:08

    Ja hat mir gefallen, aber nicht nur ein Foto Du hast wirklich sensationelle Bilder dabei,
    darum auf diesem Weg .... Hut ab !
    LG AL
  • christine müller 8. Juli 2014, 19:01

    Freue mich wie immer über deinen Besuch und verweile nun bei dir.
    LG Chrisatine
  • christine müller 19. Juni 2014, 9:27

    Danke für dein Interesse-es kann schon sein,daß es eine Wespe ist...
    Grüße von Christine
  • Elisabeth Baa 12. Juni 2014, 20:41

    Danke für die Anmerkung zu meinen Froschkönig.
    LG Elisabeth
  • Manfred Ruck 4. April 2014, 9:11

    Hallo J. Amling ,

    habe mich mal in deiner Sammlung durchgeklickt , du hast wunderbare Aufnahmen dabei ,
    die kann ich nicht alle Kommentieren , was ich festgestellt habe ist , dass einige Fotos überschärft sind ,
    weniger ist mehr .

    Grüße aus dem Odenwald

    Manfred
  • karpaten 9. Januar 2014, 10:56

    Leider konnte mir bis jetzt keiner helfen finde sie auch nicht im internet
    gruß Karpaten
  • karpaten 6. Dezember 2013, 21:16

    Danke für deinen Besuch vielleicht kann ich dir mal helfen bin hier auch neu
    Karpaten
  • 16 6
  • 85 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D3100
Nikon D7100
Nikkor 55 - 200
Nikkor 18 - 105
Nikkor micro 40mm