Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ambassadeur


Free Mitglied, Wien
[fc-user:923436]

Über mich

Ich interessiere mich für Schwarz-Weiß-Photographie.

Seit kurzem photographiere ich mit einer Canon EOS 400D und einer Lubitel 2, vorher verwendete ich eine Canon PhotoShoot A410.


Seht euch meine Bilder an, für konstruktive Kritik bin ich euch sehr dankbar.

hier eine größere Auswahl:

http://www.neon.de/user/id/97978/


--- ICH KOMME AUS WIEN UND WÜRDE MICH GERNE MIT PHOTOGRAPHEN HIER AUCH TREFFEN ---

Kommentare 3

  • Otto Grün 26. August 2008, 10:09

    Hallo !

    Nimm deine Digitale zum fotografieren mit,
    so kannst du Zeit und Blende messen !

    Entfernung musst bei der Lubitel natürlich schätzen
    aber ab Blende 8 hast schon eine Riesen Tiefenschärfe
    da kannst dich ruhig um einen Meter mal verhauen !

    Probiers einfach aus,mit jedem Film lernst !

    ;-)
  • Bc. Günther Kubiza 9. April 2008, 13:30

    Sehr cooles Profilfoto !
  • Simona Katzlinger 11. Oktober 2007, 14:46

    hallo!

    herzlich willkommen!

    komm zum fc frühstück : sonntags ab 10 uhr.
    details -->mein profil.

    lg,
    simona
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse