Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Amarok84


Free Mitglied
[fc-user:2152001]

Über mich

Allzu lange bin ich noch nicht mit Spiegelreflexkamera unterwegs. Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich erst damit angefangen...
Ich probiere noch Vieles aus, aber hauptsächlich hab ich bisher Natur- und Tieraufnahmen gemacht. Lichtmalerei finde ich auch ziemlich interessant und werde wohl auch in der Richtung noch das Eine oder Andere versuchen.

Kommentare 3

  • Harliu 12. April 2016, 0:00

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung. Du hast eine sehr schöne Auswahl an Fotos.
    Gruß Ulli
  • Fototastic.lyv 4. August 2015, 18:11

    Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback:



    Obwohl du erst ein paar Fotos veröffentlicht hast, gefällt mir dein bisheriges Portfolio schon sehr gut.

    Viele Grüße!
  • Harry_o_Harry 7. Juli 2015, 16:16

    hallo Amarok, habe Bild der Fachwerkhäuser von Ochsenfurt hochgeladen. Das ist mit dem 17-70mm aufgenommen.
    Leider kann ich erst in den nächsten 7 Tagen weitere Foto hochladen, oder MItgliedschaft ändern.
  • 1 3
  • 11 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 1200D

OBJEKTIVE:
Tamron 18 - 270mm F/3,5-6,3 DI II VC PZD
Canon EF 50mm F/1,8 II
Sigma 17 - 70mm 2,8-4 DC Makro