Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alternatives Bildwerk Detmold


Free Mitglied, Detmold
[fc-user:1993553]

Über mich

ALTERNATIVES BILDWERK

"Fotografie ist die Trauer über die vergängliche Zeit und das Bedürfnis, einige Augenblicke festzuhalten - es gibt formale Emotionen, hervorgerufen durch Licht oder Form, sentimentale oder sensuelle, die durch Menschen ausgelöst werden, und rein intellektuelle. Die Fotografie kann sie vereinen und daraus neue schaffen ... Fotografie ist unlösbar mit der Zeit verknüpft, die sie festhält, mit der Zeit, die zwischen den Fingern, zwischen den Augenblicken zerrinnt, mit der Zeit der Dinge und Menschen, des Lichts und der Gefühle. Die Zeit wird nie mehr das sein, was sie war." - Jeanloup Sieff

Beim Fotografieren reizt mich das ungewöhnliche, alternative und experimentelle. Ich möchte Euch Bilder anfertigen, auf denen Ihr Euch auch wiedererkennt. Daher ist mir der Zusatz "Alternatives Bildwerk" sehr wichtig, denn er beschreibt, was ich mit meiner Fotografie tun möchte. Ich möchte Menschen in all ihren Facetten fotografieren, die Welt so zeigen wie sie ist, egal ob in ihrer Schönheit oder in der vollen Hässlichkeit. Ich möchte auch Dinge zeigen, die sich der Großteil der Gesellschaft lieber schönreden will. Doch vor allem möchte ich eins: Alternative Fotografie betreiben. Alternative Menschen fotografieren, und alternative Betrachtungsweisen anbieten.

Privat bin ich seit langen Jahren in der Gothic Szene verwurzelt, freue mich also immer besonders über Shooting Anfragen von netten "schwarzen" Menschen mit kreativen Ideen, aber natürlich fotografiere ich auch alle Anderen ;-) Ich möchte besondere Momente festhalten und meine eigene Bildsprache weiter entwicken und verfeinern. Etliche Shootings auf TFP als auch Pay Basis habe ich schon absolviert und somit reichlich Erfahrung sammeln dürfen. Für die Community hier gilt: Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Hinweise & Sachdienliches.

Anfragen bzgl. Shootings bitte an stephan-sasse@web.de,weitere Infos & Impressionen findet ihr auf meiner Website www.alternatives-bildwerk.de sowie https://facebook.com/alternativesbildwerk

Danle für Euer Interesse & Ich freue mich auf alle kommenden Shooting & den Austausch mit Euch!

Kommentare 1

  • 10 3
  • 29 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7000
AF-S DX 18-105 VR
AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Tamron 18-270 Di II VC
Externer Blitz Metz B520-AF
Rollei Fotopro C5i Stativ
Hama Traveller Pro Stativ
Delamax 5in1 Faltreflektor
diverse Cokin Verlaufsfilter