Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alois Schnirch


World Mitglied, Bonn
[fc-user:540011]

Über mich

Hallo zusammen!
Ich bin noch nicht lang genug bei der fotografierenden Meute, um sagen zu können, dass ich bei dem was ich gerne tue (Fotografieren) gut bin!

Im Gegenteil, mir fehlt einfach die Zeit dazu mich Intensiv damit zu beschäftigen. Daher sind meine Fotos zwar nach meinem besten vorgaben entstanden, werden aber Eurer Kompetenz nicht lange standhalten können.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr hier in dieser Community, mir hier und da, zu meinen Geposteten Bilder Eure Meinung dazu sagt. Ich bin für Kritik immer offen, denn dadurch komme ich evtl. schneller zu meinem Ziel.

Und das ist endlich besser Bilder zu machen!

In diesem Sinne...

Gruß und allzeit gutes Licht!

**************************************************************



Best Regards
ALI

Kommentare 6

  • 4 41
  • 109 109
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 6D MK I
Canon EOS 7D MK I
Canon EOS 500D
**************
Canon Objektiv EF 16-35mm 1:2,8L III USM
Canon EF 70-200mm 1:2,8L IS II USM
Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL
Tamron SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD
Sigma 105mm F2,8 EX DG Makro
Sigma 180 mm F2,8 EX APO Macro OS HSM
*********************************
Vanguard Alta Pro 263 AT (Stativ)
Sirui P-424 Carbon Einbeinstativ mit L-10X Neigekopf
******************************************
Blitz "Canon Speedlite 430EX II"
Macro Ringblitz "Metz Mecablitz 15 MS-1"
*********************************