Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alois Pleschinger


World Mitglied, Berlin
[fc-user:605971]

Über mich

Ich lebe in Berlin und habe mich immer wieder einmal mit Fotografie beschäftigt. Mit meiner Kamera, einer Praktika Super TL, sind vor langer Zeit die ersten Bilder entstanden. Motive waren meine Kinder und meine Frau, also Bilder für das Album. Auch im Genre Akt habe ich mich versucht, die Ergebnisse sind, aufgrund der fehlenden Ausstattung, nur von mäßiger Qualität und somit nicht vorzeigbar. Leider hat mir mein Beruf in der Vergangenheit nicht immer die nötige Freizeit gelassen, um mein Hobby mit dem nötigen Ernst zu betreiben. Nun gehe ich wieder an den Start. Hab mir als Einsteigermodell eine NICON 60 D zugelegt. Zu meiner bescheidenen Ausstattung gehören noch ein Weitwinkel- (als Vorsatz) und ein Teleobjektiv. Nunmehr bin ich auf eine Nikon 700 umgestiegen, deren Möglichkeiten ich mir nun nach und nach erarbeite.

COPYRIGHT-Hinweis:
Alle zu diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.
All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.

Kommentare 41

  • Siroh-Fotografie 25. April 2018, 11:55

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meiner Serie.
    LG Roland
  • Gamsbock 31. Mai 2017, 11:32

    Hallo Alois- Wollte mich für Deinen Besuch und netten Anmerkungen revanchieren und hab ein wenig in Deinem Account gestöbert. Am meisten beeindruckt hat mich dabei Dein fotografischer Blick auf und für das Motiv. Sehr schöne Momente und Motive, die meiner Meinung nach viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätten. Freue mich auf Neues.
    L.G.
  • Mausi196 25. Mai 2017, 20:03

    Vielen Dank für dein lieben Kommentar.
    lg Mausi
  • Dieter S aus O 15. Mai 2017, 23:30

    Hallo Alois,
    vielen Dank für die nette sehr Anmerkung.
    LG Dieter
  • TLK 15. März 2017, 21:29

    Vielen Dank für Dein Interesse an meiner Fotostory:
    Evigilatio IX (BW)
    Evigilatio IX (BW)
    TLK
  • TLK 27. Februar 2017, 21:32

    Vielen Dank für das Lob der Schwarzweißbilder.
  • TLK 23. Februar 2017, 23:00

    Und nochmals ein weiteres Danke.
    Wenn Dir meine Fotostory gefallen hat, kann ich sie auch gern noch einmal in Schwarzweiß bringen.
    Interesse??? ;)
  • TLK 1. Februar 2017, 21:38

    Vielen Dank für die Wertschätzung meiner Bilder.
  • Licht63 25. Januar 2017, 11:42

    Vielen lieben Dank für deine netten Kommentare
    LG Petra
  • Oliver Stüttgen 20. Januar 2017, 23:53

    Vielen Dank für das Lob zu meiner Arbeit, ich habe mich sehr darüber gefreut;-)
    Gruß
    Oliver
  • PaparazziAndMore 22. Oktober 2016, 10:29

    Danke für Deine Anmerkungen.
    Ich habe unter dem Bild 38780554 einen Kommentar für Dich hinterlassen ;-)
    Gruß Dieter
    Die Welt gehört dem der sie genießt _5594
    Die Welt gehört dem der sie genießt _5594
    PaparazziAndMore
    DAS LETZTE BIKER-ABENDMAHL  _DSC 5661
    DAS LETZTE BIKER-ABENDMAHL _DSC 5661
    PaparazziAndMore
  • Dieter S aus O 31. August 2016, 11:42

    Hallo Alois,
    vielen Dank für deinen sehr netten Kommentar zu meinem Foto.
    lg Dieter
  • TomasK 27. Juli 2016, 11:52

    Danke für den Kommentar! Manche Leute wollen alles, was zu sehen. Ich habe kein Problem mit diesem als Modell. Buchen der kniend Foto bekommt mehr Reaktion.
  • Aloisia Linter 22. Juni 2016, 20:08

    Vielen Dank für Deine lobenden Worte...
    lg Aloisia
  • K-J-H FoToGrAf 25. Mai 2016, 9:06

    Danke dir für deinen netten Kommentar, ich bin im Moment dabei die digitale Bearbeitung zu entdecken.Mal mit mal ohne Erfolg. Gruß kurt
  • 19 5
  • 299 1.651
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)